Jungenname große Entscheidung - Leo, Leonidas oder Leandro?

Gast

Hallo an alle Plaudereckler. Mein Name ist Jennifer und ich und mein Mann Jannis erwarten unser 2. Kind. Es wird ein Junge. Wir sind uns jedoch nach langem Mitlesen in den verschiedensten Plauderecke immernoch nicht sicher was die Namenswahl angeht.. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen? Wir überlegen zwischen diesen Namen:

Leo

Leonidas (dann Leo rufen)

Leandro (dann auch Leo rufen)

oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Welcher Name klingt auf Papier und als Rufname passend. Wir haben wie gesagt einen südländischen Nachnamen der auch mit os endet.

Wir hoffen auf viele Bewertungen und danken euch schon mal!

Antworten

Gast

Hi,

also nur Leo würd ich nicht nehmen, das ist meiner Meinung nach eher ein Spitzname...

Leonidas find ich nicht schön, gefällt mir gar nicht!

Leandro ist toll! Einer meiner Favouriten.

Weitere Vorschläge:
- Leander
- Lorenz
- Leonard

Gast

Leo und Leandro sind gut.
Leonidas klingt irgendwie sehr kompliziert
LG

Gast

Meiner Meinung nach ist auch Leandro am besten.
Leonidas passt nicht, weil dann Vor- und Nachname mit -s- aufhören würden. Das hört sich nicht toll an.

Leo ist sehr kurz und passt nicht zu einem Erwachsenen.

Gast

Ich finde Leandro am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julida vs Julide

Guten Abend, mein Freund Moritz und ich erwarten im September (ET 27.09) unsere erste Tochter. Der Name ste...