3 Glückskinder sind da: Rebecca & Daniel & Matthias

Gast

Einen schönen guten Abend liebe Plaudereckler und Plauderecklerinnen!
Wir freuen uns über die Geburt unserer Drillinge Rebecca, Daniel und Matthias.
Die drei kamen per Kaiserschnitt am 12. Februar 2010 zur Welt. Der Älteste ist Daniel, danach erblickte Rebecca das Licht der Welt, als letztes kam unser Matthias. Wir sind froh, die anstrengende Geburt überstanden zu haben und freuen uns nun auf eine schöne Zeit mit den Dreien!

Daten:

*Daniel*
12.02.2010
2400g
46 cm

*Rebecca*
12.02.2010
2370 g
46 cm

*Matthias*
12.02.2010
2290 g
45 cm

Wir wünschen Rebecca, Daniel und Matthias nur das Beste auf ihrem Lebensweg! Bleibt gesund und aufgeweckt!

Ihr könnt euch auf einen Eintrag im Babyalbum freuen;)

Viele Grüße, Susanna und Christian mit den Drillingen

Antworten

Gast

Hallo Suse, hallo Linda!
Ich freue mich sehr über eure netten Beiträge.
Wir haben Wert auf biblische, schöne und vom Klang her sehr verschiedene Namen gelegt.
Ja, die drei sind schon jetzt richtig anstrengend, doch meine Familie unterstützt mich glücklicherweise, wo sie kann, zum Beispiel beim Fläschengeben und Windelnwechseln;)
Der Kaiserschnitt war für den 12.02. schon geplant! Länger hätte ich wirklich nicht ausgehalten und die Kleinen auch nicht... Ausweichtermin war der 16.01., falls die Drei doch schon früher hätten auf die Welt kommen wollen.
So anstrengend es aber ist, es ist wunderschön mit den ihnen!
Nochmals vielen Dank für die Kommentare,
Susanna

Gast

Es tut mir Leid, es sind mir einige Tippfehler unterlaufen;)

Gast

Hallo Suse, hallo Linda!
Ich freue mich sehr über eure netten Beiträge.
Wir haben Wert auf biblische, schöne und vom Klang her sehr verschiedene Namen gelegt.
Ja, die drei sind schon jetzt richtig anstrengend, doch meine Familie unterstützt mich glücklicherweise, wo sie kann, zum Beispiel beim Fläschengeben und Windelnwechseln;)
Der Kaiserschnitt war für den 12.02. schon geplant! Länger hätte ich wirklich nicht ausgehalten und die Kleinen auch nicht... Ausweichtermin war der 16.01., falls die Drei doch schon früher hätten auf die Welt kommen wollen.
So anstrengend es aber ist, es ist wunderschön mit den ihnen!
Nochmals vielen Dank für die Kommentare,
Susanna

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Drillinge. Du scheinst ganz schön lange durchgehalten zu haben? Wann sind die drei Babys gekommen? Ist alles gut verlaufen?
Ich wünsche Euch, Daniel, Matthias und Rebecca alles Liebe und Gute für die Zukunft und ein langes und erfülltes Leben!
Viel Spaß mit den Dreien!
Lg, Linda

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euerer Drillinge, die euch bestimmt bald richtig auf Trab halten werden.
Sehr schöne Namen habt ihr für die drei ausgesucht.
Ich wünsche euch allen für die Zukunft alles Gute !

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anton? Modename?

Hallo ihr Lieben! Mein Freund Johannes und ich werden zum ersten mal Eltern (28 SW) und finden beide den Na...

Lucy und Lynn sind da.

Hallo ich Thomas und meine Frau Sonja haben Nachwuchs bekommen. Es wurden Zwillinge und dann noch zwei Mädc...