Wie alt wart ihr (beide Mann, Frau), als ihr geheiratet habt?

Gast

Hallo ihr Lieben:-)
Ich mache mir momentan sehr viele Gedanken über die Heirat..
Mich würde interessieren, wie alt ihr wart, als ihr geheiratet habt.
Bei mir wird es wahrscheinlich Ende 20 sein.

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen :-)

Einen schönen Tag und alles Gute!

Antworten

Gast

Ich : 26 (fast 27) Er : 40 nach 2 1/2 Jahren Partnerschaft. Jetzt bin ich 33 und er 47.

LG Aria und Marco

Gast

Ich werde 35 sein und mein Freund 44. Wir sind jetzt 34 bzw. 43 Jahre alt und werden in einem Jahr heiraten. Wir haben uns auch leider recht spät kennengelernt. Lg

Gast

Mein Mann und ich haben im Alter von 30 (ich) und 32 Jahren geheiratet, waren zu dem Zeitpunkt aber schon Eltern von zwei Söhnen.

Gast

Ich mit 31, er war 38.

Gast

Meine Eltern haben mit 23 und 37 geheiratet.

Mein Papa allerdings mit 22, 30, 37 und jetzt ist er wieder verlobt...

Gast

Ich weiß zwar nicht, was dir das bringt, aber okay, wir waren beide 23 Jahre alt. Meine Mutter 21, mein Vater 27.

Gast

Ich: 25 Er: 32

Gast

Ich weiß, dass meine Eltern mit 22 und 25 geheiratet haben.

Gast

36 ;-)
Ziemlich spät, habe aber auch erst ziemlich spät meinen Mann kennengelenrt ;)
Wir sind somit auch erst in älteren Jahren Eltern geworden,
Ich bin jetzt 40 Jahre alt, meine Tochter Nelda ist 3 Jahre alt und mein Sohn Jannik ist 4 Monate.
Ich hatte so ca. ab 30 das Bedürfnis, zu heiraten. Habe aber wie gesagt nicht den richtigen Partner gehabt und musste noch ein paar Jährchen warten ;)

Wünsche dir alles Gute!
LG Linda & Matthias mit Nelda und Jannik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Svenja,Finn,Björn und..?

Hallo zusammen! Unsere Kinder Svenja (12),Finn (7) und Björn (4) bekommen eine Schwester. Welche Namen wür...