Jungennamen für mein erstes Kind

Gast

Hallo zusammen.
Suche schöne Jungennamen zum Nachnamen Reiter passt.
Sollten nicht zu lang sein.

Grüsschen Levina

Antworten

Gast

Hi.
Sorry habs nicht eher geschafft, die Kleine hat Terror gemacht.
Aber wie ich grad sehe hast du auch noch nicht wieder geschrieben.
Dann warte ich bis du dich meldest und auf meine Fragen antwortest.
Lg Die Sara :)

Gast

Ganz spontan ist mir folgende Name eingefallen: PASCAL REITER. Gruss

Gast

Ich wollte eigentlich fragen "was hast du für vorstellungen. Anfangsbuchstabe, Herkunft, lang, kurz, wie viel Silben..."

Gast

Jano finde ich super.
Heißt dein Bruder wirklich Timotheo? Oder ist Timo sein EN und Theo sein ZN? Wird er wirklich Timotheo gerufen?
Was gefallen dir denn für Namen?
Lg Sara.
Muss jetzt leider. Komme morgen wieder.

Gast

Valentin gefällt mir gut - ist aber eher lang.

Jano gefällt mir auch sehr gut.

Danke.

Gast

Ja klar. Gerne.

Ich verstehs. Hab einen kleinen Bruder, der erst 3 Monate alt ist. (er heisst Timotheo :(

Gast

Hi Levina.
Ich bins Sara ;)
wenn du möchtest, dass ich dir Vorschläge mache bzw. helfe, sag einfach Bescheid.
Bin aber nicht immer am PC, wegen der Kleinen, Hobbys, etc.
Lg Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vera

Kommentar von Vera

Also ich will mal zu dieser Diskussion folgendes beitragen: Seit 38 Jahren heiße ich Vera und inzwischen bi...

Mädchenname Luzie

Kommentar von ich

Kenne eine Luzie, die ist total witzig. Es macht echt Spaß mit ihr. Ich halte es auch für besser, daß nicht...

Jungenname Arik

Kommentar von Rony

Wahnsinn, mein eigener Sohn heißt auch so und sein zweiter Name lautet auch Simon (mein Vaters Name) Die Na...