Eure Kennenlern-"Geschichte" - Wie habt ihr IHN oder SIE kennengelernt?

Gast

Ich finde es sehr interessant und spannend, wie Leute ihren Partner für's Leben kennenlernen.
Wie war eure Begegnung? Wie habt ihr gemerkt, dass ihr zueinander passt? Habt ihr in dem Moment mit DEM Richtigen, DER Richtigen gerechnet?
Seid ihr auf den anderen zugegangen oder habt ihr euch passiv finden lassen? :-)

Ich würde mich über eure Kommentare und auch Beantwortung meiner Fragen freuen :-)

Vielen Dank! :-)

Antworten

Gast

Ich muss sagen, ich habe selber keinen Freund, aber eine (wahre) Geschichte von einer, die ich kenne (müsste in den späten 80ern oder frühen 90ern gewesen sein):

In einer sehr ländlichen Gegend in Deutschland gab es zu Halloween in einer Tanzbar im Hauptort einen Kostümball. Meine Bekannte, Babsi, ist dort hingegangen. Da war sie vielleicht 18 oder 19. Wie in so ziemlich jeder Schule gab es auch in ihrem Jahrgang diesen einen Typen, auf den alle Mädchen standen. Er war auch auf dem Ball. Als dann Damenwahl war, wollte Babsi ihn zum Tanzen auffordern, wusse aber nicht, dass eine andere genau das Gleiche vorhatte. Die andere hat ihn dann aufgefordert, als Babsi schon fast beim Tisch von dem Jungen war. Sie konnte schlecht einfach wieder umkehren, aber neben dem beliebten Typen sass ein Gespenst mit einem Laken über dem Kopf. Also hat Babsi das Gespenst aufgefordert und wenig später gemerkt, dass der unter dem Laken ziemlich gut tanzt. Sie haben sich unterhalten, irgendwann wurde es dem Gespenst zu heiss und er hat das Laken vom Kopf genommen - und Babsi hat gesehen, das sie die ganze Zeit mit einem verdammt süssen Typen getanzt hat. Heute sind die beiden seit ungefähr 20 Jahren verheiratet und haben drei Kinder.

Gast

Durch meine große Schwester Anna - sie und die ältere Schwester, Julia, von meinem Mann David sind gute Freundinnen und bei Julias Hochzeit habe ich ihn kennengelernt - da war ich achtzehn. Es war total romantisch, er hat mir mir getanzt und später sind wir zusammen durch den Garten gegangen... Es war Liebe auf den ersten Blick, so wie ich es mir immer erträumt hatte. ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lindner-Fans

Weil ich nicht unbedingt die Plauderecke von Marine zuschwallen will habe ich die eröffnet. Speziell für Li...

Zweitname zu Oliver gesucht

Hallo, ich bin Vanessa und 25 Jahre alt. Im September wird mein Sohn auf die Welt kommen. Der EN steht scho...

Mara bekommt einen Bruder!

Ich und mein Mann Andre erwarten unser zweites Kind. Es wir ein Junge. Leider haben wir noch keinen Namen f...