Zweitname zu Oliver gesucht

Gast

Hallo, ich bin Vanessa und 25 Jahre alt. Im September wird mein Sohn auf die Welt kommen.
Der EN steht schon fest, der Kleien wird Oliver heißen. Jetzt sind mein Freund Philipp und ich auf der Suche nach einem schönen ZN.
Bis jetzt haben wir nur zwei Namen nämlich:

Benedikt
&
Emilian

Könnt ihr uns helfen?


Liebe Grüße von Vanessa, Philipp und Bauchzwerg Oliver ....

Antworten

Gast

oder Oliver Philipp

Gast

Also von den Initialen O.B. würde ich eher abraten. ;)

Oliver...

Hugo
Dario
Friedrich :)
Jonathan

Oliver Emilian finde ich sehr schön und klangvoll.

Gast

Hi!
Mein Bruder heißt auch Oliver! (Oliver Maxime)
Ich finde Oliver Benedikt bisschen besser :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bin ich schwanger?

Hallo ich bin Meg und ich bin 15 jahre alt. Seit ein paar Wochen hab ich immer so ein Ziepen im Bauch. Bin ...

Schwanger ! :)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche einen Namen. Habt ihr Ideen? Wir brauchen auch Zn Unsere Liste: ...

Austausch

Guten Morgen euch allen! Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern,ich bin Magdalena und habe zusam...