Mara bekommt einen Bruder!

Gast

Ich und mein Mann Andre erwarten unser zweites Kind. Es wir ein Junge. Leider haben wir noch keinen Namen für den Kleinen. Habt ihr Vorschläge?
Aber der Name müsste gut mit Mara hamonieren.
Silke und Andre mit Mara

Antworten

Gast

Aaron mag ich am Liebsten. Elias mag ich auch aber ist sehr häufig (bei uns). Justus und Julius sind mir zu lang zu Mara und Milo würde ich wegen dem M. nicht nehmen.

Gast

Jaymy

Gast

@Chayenne:
ich bewerte mal in Schulnoten:
Marlon 3
Maurice 4
Kilian 3
Lucien 3
Jason 4
Joel 3
Leon 2
Laurens 3
Aaron 1
Elias 1
Noel 2

@Tanja:
Justus gefällt uns auch sehr gut.

@MädchenMami
Timo würden wir vielleicht nehmen, aber mein Bruder heißt schon so.

@Kira:
Elias/Elija 1/3
Enyo 3
Felix 5
Finn/Fynn 4 (zu oft vergeben)
Jona 3
Jonas 3
Lars 4
Leon 2
Leif 5
Nils 3
Paul 4
Timo 2 (schon erwähnt warum er nicht in Frage kommt)
Victor 3

Danke erstmal schreibt bitte weiter, vielleicht kommt noch DER Name.
Silke und Andre mit Mara

Gast

Wie wäre es mit Mara und ...
Elias/Elija
Enyo
Felix
Finn/Fynn
Jona
Jonas
Lars
Leon
Leif
Nils
Paul
Timo
Victor

LG Kira

Gast

Ich finde Mara und Timo schön zusammen.

Gast

Ich würde wieder einen Selbstreimer wählen.

Mara und Justus :)

Gast

Meine Vorschläge:
Marlon
Maurice
Kilian
Lucien
Jason
Joel
Leon
Laurens
Aaron
Elias
Noel
Würde mich freuen,wenn du schreiben würdest,was du von den Namen hältst

LG Chayenne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen noch ZN

Mein mann und ich bekommen Mitte Juli Zwillinge. Sie werden Emily und Lorena heißen. Habt ihr für beide uns...