Joanna Michelle oder Gabriella Michelle?Oder anders?

Gast

Ich(23) bekomme mein erstes Kind.Es wird ein Mädchen und ich suche nach einen schönen Doppelnamen für sie!Ich kann mich aber nicht zwischen Joanna Michelle(Joanna=Schoänna) oder Gabriella Michelle entscheiden!
Oder doch Michelle Joanna oder Michelle Gabriella?
Auf jeden Fall soll Michelle in dem Doppelnamen stecken!
Hättet ihr Vorschläge welche Variante besser ist?
Würde mich freuen!
GLG
Julia und Manuel!

Antworten

Gast

Danke dir ,hab ich gar nicht gesehn.

Gast

Weißt du ,wie alt diese PE schon ist??Das baby ist doch shon lange da!!!

Gast

Unsere Tochter 10 Jahre heisst Joana Michelle und sie liebt ihren Namen sehr. Wir haben nie bereut ,sie so zu nennen und sind stolz auf ihren Namen . Ihr Bruder heisst Ramon.

Gast

Gabriella Michelle finde ich am besten. Ist sehr schön.

Gast

Ich würde Joanna Michelle nehmen!
Am Besten finde ich allerdings MICHELLE GABRIELLA!

Caroline

Gast

S e i t a l l e d u m m
Was soll das? Wer ist hier nicht so gescheit? Das "seit" kannst du nur folgendermassen gebrauchen: Seit 1 Stunde, seit einem Jahr, seit ich von zu Hause fort war....
Hier müsstest du das Verb sein nehmen: Ich bin, du bist, er ist....
wir sind, ihr seid...
Es heisst also richtig: Ihr seid dumm!
Doch erklär mal weshalb du so was schreibst, kennst duuu nicht mal den Unterschied zwischen: Seit und seid???

Gast

Ich finde Gabriella Michelle am besten.

Gast

PS:

Der ET ist schon am 6.4.09!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine vierte Tochter ist da!

Ich habe am Sonntag den 4.Januar 2009 eine kleine Tochter zur Welt gebracht!Sie heißt Brihanna Jodie und wi...

schönste namen

Welche 2 namen findet ihr am schönsten: Mary Isabel Miranda Angelina Sophie Christina Emelie Paulina Paulin...

Maël kriegt eine Schwester

Hallo zusammen :) Ich bin Liliah, 26 Jahre alt und schwanger. Der ET ist am 14.3. Nun suche ich nach einem...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nermine

Kommentar von nermine

Hy leute ich bin auch aus mazedonien und bin stolz auf meinen namen, natürlich ist es ein bischen mühsam we...

Jungenname Gabriel

Kommentar von Ezgi && Merve

HaLLo gabrieL !!! du hast einen toLLen namen ! (wir wissen dass du es schon weisst xD) ich hab dich ganz do...

Mädchenname Amely

Kommentar von Mia

Naja kann sein, wir werden es wohl nie erfahren! Hast Du Kinder? Ich habe eine dreijärige Tochter.