Mädchenname "Haylinn"

Gast

Kann mir jemand sagen wo der Name herkommt oder ob dieses ein fantasiname ist.

Antworten

Gast

Ich kenne nur Hailey, sprich "Heylii". Haylinn habe ich noch nie gehört.
Klingt aber recht englisch. ;-)

Lg, Elena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen anhängen

Meine Eltern hatten 2 Namen zur Auswahl und zwar Sarah und Jasmin. Sie entschieden sich für Sarah (leider)....

Simon oder Tim?

Hallo zusammen, wir, Leandra(18) und Viktor(19) bekommen unseren ersten Sohn. Er wird Tim oder Simon heißen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ylvie

Kommentar von Bernhard

Unsere Tochter heißt auch Ylvie. Ganz genau eigentlich Ylvie Annika. Der Name gefällt uns sehr gut und ist ...

Mädchenname Antonia

Kommentar von Thomas

Unsere Tochter heißt Antonia Marilena. Wir lieben diesen Namen! In 4 Monaten kommt ein Brüderchen dazu. Wir...

Mädchenname Acelya

Kommentar von ingo

Acelya klingt nach Aceton oder Acetat oder sonst einem chemischen Stoff, aber nicht nach einem Namen.