Lindner-Fans

Gast

Weil ich nicht unbedingt die Plauderecke von Marine zuschwallen will habe ich die eröffnet.
Speziell für Lindner und alle seine Fans :-)

Antworten

Gast

In Ordnung. Viel Spaß noch weiter. : )

Gast

Tschüß, Sophia, ich werde jetzt entgültig hier rausgehen.

Gast

Das ist schön.^^ Bei mir ist es auch sehr schön, die Moderatoren sind sehr sympathisch und es gibt echt tolle Jugendliche, mit denen man auch auf höherem Niveau schreiben kann und die Wissensgrundlagen haben, bei denen man nur staunen kann...

Gast

Nein, leider nichts gehört.
Ja, in meinem ESO- Forum fefällts mir noch immer super. Der Ton dort ist wirklich sehr okay.

Gast

Mh, irgendwas von ihm gehört?
Und ist das neue Forum immernoch so toll?^^

Gast

Wer is dat denn?

Gast

Wieso selbstmord?

Gast

Kann mich mal einer aufklären, worum es hier geht? Ich kann nicht folgen. Wer ist Lindner, muss man den kennen? So ganz passt das hier aber nicht rein, siehe Netiquette.

Gast

Ja.:S
Ich möchte nur nicht, dass er Selbstmord begeht.D:

Gast

Ich hab nicht mit der CDU Kontakt aufgenommen, denn die müssten sein Problem kennen, nachdem auch der Vater des Mädchens dort dazugehört.
Weil ich seinen Künstlernamen weiß, habe ich den gegoogelt und ihm auf seiner Webseite eine mail geschrieben, dass wir uns Sorgen machen, und dass du ein nettes Forum für ihn weißt und er doch nochmal hier reinkommen soll und das lesen soll. Dadurch hat er ja dann auch automatisch meine E-mail-Adresse bekommen. Aber nachdem er sich nicht gemeldet hat, möchte ich jetzt doch nicht weiter in ihn eindringen, so aufdringlich möchte ich einfach nicht sein. Nachdem es jetzt Jannuar ist, muss er also inzwischen ausgezogen sein und eine Lösung gefunden haben.

Gast

Und, hast du schon etwas von ihm herausbekommen, konntest du ihn erreichen?
Ich habe wirklich Angst um ihn...

Gast

Was ist denn hier los? :o
Mann, ich bin 16 und sie ist...öhhhmm...zumindest wesentlich älter. Und also bitte, für Selbstgespräche - und grade im Internet - bin ich mir dann doch zu gut.
So, nun zu Lindner: Du hast Recht, freuen würde er sich sicher, zu wissen, dass sich jmd. um ihn sorgt und wir ihn nicht vergessen haben. Dann versuch mal bitte, Kontakt aufzunehmen und sag mir, wie es verlaufen ist.
Und achso, ich dachte, die Nachhilfeschülerin wäre bei sei er Mutter...dann ist das schon blöd. Aber ich denke auch, mit seiner Mutter zusammen sinkt das Selbstmord-Risiko.

Gast

* Cyr, ich will doch bitten!

Gast

Jedenfalls liegst du verkehrt. Von denen die schon länger da sind gibt es einige, die Lindner noch kennen. Und es gibt auch noch genügend, die Sophia und mich einzeln kennen. Und wenn du dir die Mühe machen und alles lesen würdest und auch die Schreibstile vergleichen würdest, müsste dir auffallen, dass sie alle unterschiedlich sind.

Also sei mal bitte etwas vorsichtiger mit deinen Beschuldigungen.

Gast

Immer? Ihr seid die ersten die ich als Fakes beschuldige, Glückwunsch.

Gast

Nein, ich bin nicht Sophia.
Warum gefällt es dir immer alle Leute als Fakes zu beschuldigen?

Gast

Dinomädchen = Sophia
Gefallen dir deine Selbstgespräche?

Gast

Genau das ist das Problem. Jemand der depressiv und vielleicht selbstmordgefährdet ist, möchte erst mal nicht, dass man sich um ihn kümmert, aber auf einer tieferen Ebene - jeder hat auch einen Lebenserhaltungstrieb - möchte er es doch, und ist hinterher froh, wenn er dann doch gerettet wird und über die Klippe rüber kommt.
Ich denke aber auch, dass die Eltern des Mädchens sich darum kümmern werden (der Vater von ihr ist ja ein Parteifreund von ihm). Allerdings lebt das Mädchen nicht dort wo seine Mutter lebt. Und wenn er von dort wo er jetzt wohnt wegzieht, wird er das Mädchen auch nicht mehr um sich haben. Und im Januar - so schrieb er - rücken sie mit den Baggern an und machen seine derzeitige Bude platt.

Da kann einem schon Angst werden.

Gast

Ich weiß auch nicht, aber ich glaubem es würde etwas über das Ziel hinausschießen, würde man noch andere Leute miteinbeziehen, grade weil er ja nicht mehr wirklich unter Leute wollte. Das würde ihm sicher nicht gefallen.
Und bliebe er bei seiner Mutter, hätte er immer noch die Nachhilfeschülerin, was ja auch etwas Gutes wäre.

Gast

Who the hell is Lindner?

Gast

Wo liegt denn das Problem?

Gast

Danke, Sophia

Ich weiß wirklich nicht,wie wir etwas für ihn tun könnten.
Das einzige was man noch machen könnte, wäre vielleicht, die Hamburger CDU zu bitten mal nach ihm zu schauen, aber ich weiß nicht, ob ihm das recht wäre. Vielleicht wäre ihm das eher peinlich.
Normalerweise mische ich mich auch nicht in das Leben anderer Leute ein. Notfalls, wenn er keine Höhle findet, kann er ja noch zu seiner Mutter, was er allerdings nicht gerne tun würde.
Außerdem kennen die ihn die von der Hamburger CDU ja auch und werden sich hoffentlich um ihn kümmern.

Ich denke, er müsste wirklich zu einem Arzt gehen, der ihm Medikamente gibt, dass er den Umzug übersteht, oder wenigstens zu einem guten Heilpraktiker.

Gast

Danke, euch beiden auch frohe Weihnachten! Ich hoffe wirklich, es geht ihm gut... Ich mach mir solche Sorgen um ihn...

Gast

....das frage ich mich auch. Ich hoffe,dass es ihm gut geht und er eine neue Höhle gefunden hat.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten, und dem Lindner natürlich auch, falls er hier auftaucht.

Gast

Warum kommt denn Lindner nicht wieder? :(((

Gast

Jaaaaa.
Und okay, das war bei mir genauso...:/ Naja...

Gast

....sorry "SOPHIA"
stimmt, ich habe das a hinten vergessen

Gast

Das unter mir hat weder Lindner noch Sophie geschrieben.

Ich habe übrigens versucht, die von mir eingerichtete E-mail-Adresse hier anzugeben, mein Beitrag ist aber gelöscht worden und ich nin gesperrt worden.
Anscheinend ist das nicht erlaubt.

Gast

ältere Leute^^

Gast

Wieso sich alters Leute nie meinen Namen merken können... :D Naja, egal... Ich finde das schön für dich mit dem neuen Forum. :) Denn hier kann man ja wirklich nicht viel schreiben, weil es ja auch eigentlich nicht dafür gedacht ist.
Ja, in meinem neuen Forum ist es noch richtig schön, dass ich jetzt einen gefunden habe, derer regelmäßig mit mir die spannendsten Diskussionen führt. Auch mit anderen Leuten da kann ich natürlich gut diskutieren, nicht mit allen, aber das ist ja logisch.
Naja, ich bin jeder falls absolut glücklich. :D

Gast

Hallo Sophie,

ich habe noch keine E-MAIL -Adresse eingerichtet, aber ich habe es immer noch vor. Lindner war aber anscheinend auch noch nicht wieder hier.

Ich habe mich inzwischen in einem netten Forum eingeloggt, bei dem man sich anmelden muss, dort gefällt es mir sehr gut.

Liebe Grüße

Das Dino-Mädchen

Gast

Dino-Mädchen???
Ach ja, es gibt doch ein Forum, wo du, glaube ich hinkannst. Da ist mein Vater jedenfalls und es soll sehr gut sein. Gulli.com

Gast

Wann ist es denn endlich soweit? :D

Gast

Ja, ich hoffe auch, dass der liebe Herr Lindner nochmal kommt. :D
Mit der E-Mail-Adresse: Ich gucke einfach die nächsten Tage nochmal hier rein.^^

Gast

Hallo Sophia,
du bist ja echt süß.

Okay, das geht. Ich werde einfach eine Neue E-mail Adresse einrichten, die ihr dann anmailen könnt. Muss mir noch was passendes ausdenken. Melde mich dann wieder. Ich bin nämlich kein echter Computerfreak.
:-)
Aber Lindnerboy hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich kann mir aber vorstellen, dass er schon wieder mal hier reinschaut.

Gast

Okay, dann muss ich wohl auf Lindner warten...^^

Gast

Hallo Sophia,

nein, ich habe kein Skype. Okay, dann kann man nicht machen.
Aber Lindner hat Skype, soviel ich weiß.

Ach ja, die Reaktionen hier....soviel ich weiß, gibt es weder ein Rentner- noch ein Dinosaurierverbot :-)
Aber ich hab mich in letzter Zeit ein bisschen hier angelegt...und mal gefaucht.

Lindner - melde dich halt mal ...du weißt ja...weinende Dinos sind ne Katastrophe

Ganz liebe Grüße
Dinomädchen

Gast

Ach, haltet euch doch einfach aus Sachen raus, die euch nichts abgehen...
Wir haben ja eigtl. schon die Seite verlassen und wollten nur noch mal wissen, wie das Leben bei den Einzelnen so weitergegangen ist. Wir sind ja schon wieder halb weg...

Gast

Reg dich mal nicht so auf.
Ich darf hier genauso schreiben wie alle anderen auch.
Und ich hab auch nur meine Meinung kundgegeben. Aber ist ja gut. Ich werde mich in Zukunft nur in Plauderecken aufhalten, deren Niveau über NN liegt.
Zufrieden?

Gast

Lass sie doch einfach in Ruhe!!! Wenn du es nicht toll findest, musst du ja auch nihct in dieser PE hier schreiben!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....!!!

Gast

Wofür ist diese seite denn sonst, wenn nicht für mehr oder weniger junge Erwachsene, die sich hier Namen für ihre Kinder aussuchen?
Wohl kaumn für Rentner (oder solche, die es bald werden), die
sich als "Dinomädchen" u. Ä.bezeichnen und deren Gespräche stark nach Kindergarten oder Alkoholiker anmuten...

Gast

Mit dem Forum ist das leider so eine Sache...es ist nur für Jugendliche und junge Erwachsene... :/ Aber ich habe Skype... Ich weiiß ja nicht...wenn du auch Skype hast, können wir die Nutzernamen austauschen. Dafür könntest du die dann auch theoretisch kurz ein Fake-Profil in dem Forum anlegen, damit keiner den Namen hier so offen preisgeben muss...

Schön, dass du so schnell geantwortet hast, übrigens! :D
Und um Lindner mache ich mir auch Sorgen... Bitte Lindner, nimm die anderen Menschen nicht zu ernst. Objektive Wahrnehmung zählt so viel weniger als der Charakter des Menschen.
Naja, ich hoffe, ihr beiden antwortet schnell. :D

Gast

...sorry...Katastrophen ohne h

Gast

Hallo Sophia,
das freut mich aber wieder mal von dir zu lesen.

Ich mach mir auch Sorgen, was Lindner wohl macht, und ob er schon eine schöne neue Höhle gefunden hat. Die braucht man doch unbedingt für den Winterschlaf!

Lindner, du darfst nicht wegen Höhlenmangel krank werden oder .... oder so! Du weißt ja gar nicht, welche Kathastrophen bevorstehen, wenn Dinosaurier weinen. Sie weinen Tränen, die so groß sind wie Fußbälle, das gibt Überschwemmungen, bestimmt würde ganz Norddeutschland überflutet. Und dazu quietschen sie ganz fürchterlich, das hört sich an wie wenn Kreide auf einer Schiefertafel kratzt!
Darunter würde dann auch Sophia leiden, weil sie doch das absolute Gehör hat, gell Sophia?

Also, Dinomädchen will wissen wie es dir geht und was die Höhlensuche macht!

Soll ich nicht doch dem Seehofer bescheid sagen?

Sag mal Sophia, in welchem Forum bist du denn, vielleicht könnte man sich da mal schreiben?

Mir gefällt es nämlich hier auch nicht mehr.

Liebe Grüße an Euch beide

Dinogirl

Gast

Natürlich "Diskussionen". :S Peinlich, peinlich! Jetzt aber "Tschüß!"! :D

Gast

Ihr geht mir einfach nicht aus dem Kopf, ihr beiden! Ich erinnere mich noch an all die schönen Gespräche hier und werde euch wohl auch nie vergessen, vor allem aber Lindner nicht.
Ich wollte nur sagen: Es geht mir gut. :D Ich bin jetzt in einem anderen Forum und habe dort sehr, sehr nette Leute kenngelernt, mit denen ich viele lustige Gespräche führen kann und auch manchmal ein bisschen rumblödeln kann, genauso gibt es aber auch Leute, mit denen man gut ernsthafte Diskusionen führen kann. :)
Ich habe mich in dem anderen Forum wirklich gut eingelebt und die Leute schenken einem einfach nur ihr Herz. :D
So, ich hoffe, ihr kommt nochmal hier hin, dass ihr das lesen könnt... ich komme bestimmt nochmal wieder...also, wenn ihr das gelesen habt, dann schreibt doch bitte noch einmal!
LG und ein schönes Leben noch, vor allem Linder (auch wenn du zuhause bleibst, fällt dir doch sicher noch was Schönes ein :D), wünscht euch Sophia. :D
Ich vermisse euch aber orgendwie auch ein bisschen. ;(
PS:. Entschuldigt, dass ich Smileys benutzt habe, aber ich bin es nun so gewohnt und ich denke, sie zeigen noch einmal deutlicher, wie die Sätze betont werden sollen (oder auch nicht?!? )
PPS:. In dem neuen Forum erinnert michnein Nutzer richtig an dich, Lindner! :) Duwirst also nicht so schnell aus meinem Gedächtnis verschwinden.:)

Gast

Hallo lieber Lindnerboy,

Finde ich ja lieb, dass du dich nochmals gemeldet hast.
Außerdem bin ich immer noch überzeugt, dass du hübscher bist als der "Gauli" und dein Freund F-J S. Der würde sagen:

"Des is mir doch wurscht obs ihr mi schee findet, i bin i!"

Aber - seufz - da kann man dich halt nicht überzeugen, ich seh schon.
Hoffen wir mal, dass dein Anwalt bald eine super Höhle für dich findet. Eine Wohnhöhle und kein "Endlager", denn du wirst hoffentlich nicht ausgerechnet nach Gorleben ziehen.

Ohne Höhle müsstest du ja sonst zu deiner Mama nach München, hast du gesagt. Aber da befindet sich auch die Praxis von Frau Joschka-R, und die könnte bestimmt was für dich tun.
Schade dass du nicht mehr hier in diesem Forum bist. Ich wär doch zum Beispiel neugierig, ob das mit dem Lied geklappt hat. Und ob du eine Höhle findest, möchte ich doch auch gerne wissen.
In der Kreidezeit war die Gegend um Hamburg vom Meer überflutet, mindestens bis Hannover.

Vielleicht schaust du doch ab und zu mal hier rein?
Ich glaube eigentlich nicht, dass der Archaeopterix mit den schillernden Federn dir was tut (falls er der Modi wäre).

Ganz liebe Grüße und
Guts Nächtle

Gast

Liebes Dinomädchen!

Um einer Anzeige durch die Seitenbetreiber zu entgehen, nur ganz kurz. Mir war der Trubel um meine Person hier zu viel, zumal ich zum Schluß nicht mehr feststellen konnte, wer es ernst meint und wer mich veräppelt. Ich war ja bei den Nikita-Mädchen etc. auch kein Kind von Traurigkeit, was satirische Bemerkungen anging ;)) Ich weiß nicht, welche Photos es von mir im Netz gibt und möchte auch vermeiden, dass Bilder jeglicher Art von mir kursieren. Richtig ist, dass, wenn es denn Bilder im Netz von mir gibt, diese sämtlich vor meinem Zusammenbruch im Oktober vor einem Jahr entstanden sind. Ich habe seitdem erheblich abgebaut und sehe daher noch (!) unmöglicher aus, als zuvor. Seit dem Zusammenbruch ist mir auch klar, dass ich niemals eine Partnerin mehr werde haben können, keinerlei Öffentlichkeit mehr suchen kann, Träume von einer neuen Bandgründung, einem neuen Buch etc. begraben kann. Die Gesellschaft akzeptiert mein Aussehen nicht, schon gar nicht gepaart mit einer Begabung, die mit einem solchen Aussehen nicht kompatibel zu sein scheint. Ich habe seit Anfang Mai 2012 das Haus letztlich gar nicht mehr verlassen und gedenke auch nicht, dies zu tun. Seit letzter Woche kümmert sich ein Anwalt um eine Wohnung, damit ich dann hoffentlich bald ein "Endlager" für mich finde ;)) Ich kann dazu nicht mehr sagen, die "Soziale Phobie" sorgt auch dafür, dass mir die Argumente ausgehen und ich mit anderen Menschen nicht mehr diskutieren kann. Ich bitte, dies zu akpzeptieren.
Ich fand Dich, Sophia und letztlich auch die Nikita-Girls sehr lustig und nett. Ihr habt mir die langweiligen Sommertage ganz schön süß, lieb und ereignisreich gestaltet : ))
Alles Liebe

...

Gast

Ach Lindner...ich fürchte, wenn du liest, was ich in meinem letzten Kommi geschrieben habe, wirst du beleidigt sein, weil ich dir das mit der angeblichen Hässlichkeit nicht glaube, und dir unterstellt habe, dass du uns veräppelt hast (heul, bereu, quitsch fiep).
Aber du darfst das bitte nicht missverstehen, es fällt mir halt schwer, das zu verstehen, weil du auf den Bildern noch 100 Mal hübscher bist, als der Gauweiler in deinem Alter war. Der war nur mitte 20 schön wie ein indischer Prinz, in deinem Alter dann aber nicht mehr.
Kann ja sein, dass du dich in deinem subjektiven Empfinden als „hässlich“ empfindest, da kann eine alte Dinosaurierin dann noch so viel dagegen anreden, es hilft nichts, (seufz).
Aber selbst wenn du es wirklich wärst, wärs doch auch nicht schlimm, oder? MACHT, DOCH NIX, MENSCH, LINDNBER-BOY! Der Strauß, der war doch z.B. gar nicht hübsch.

Nur, das wird dir wohl deine „Soziophobie“ – wie du es nennst – nicht nehmen, und DIE glaube ich dir. Seufz, dabei finde ich Dich wirklich okay.
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du die ideale Höhle findest, die gemütlichste Höhle, die man sich denken kann, wo Du Platz hast zum Einrollen, zum Musik machen, mit Balkon, und in der Du dich richtig wohl fühlst.

Äh....willst du mal was ausprobieren? Google mal: „Astroschmid“ und geb mal deine Geburtsdaten ein....

Liebe Grüße und alles Gute
Das Dinomädchen

Gast

Also Lindner, ich will dich ja nicht stalken, sowas werde ich ganz bestimmt nicht tun, aber nachdem du ja deinen Namen mal hier wo reingeschrieben hast, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, nach dir mal zu googeln.

Und da muss ich schon sagen, du hast uns ganz schön veräppelt, denn hässlich bist du nun wirklich nicht, und auch nicht dick. Nein, ganz bestimmt nicht.

Ich kann auch kaum glauben, dass du das wirklich über dich selbst denkst, wie gesagt, da hast du uns veräppelt :-)
Wenn du das wirklich glaubst - was ich dir jetzt nicht mehr so recht abkaufen kann - dann hast du einen völlig unbegründeten Komplex.
Mir ist das ja egal, weil ich ein uralter Dino bin und gar keine Paarungsabsichten habe, aber Lindner-Boy, glaub mir, auch der Rest der Damenwelt wird dich bestimmt nicht für hässlich halten. :-)

Tschüssi,

das Dinomädchen

Gast

Lieber Lindner,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Sophia dich kränken wollte, sie wollte nur nicht, dass du mal Selbstmord begehst. Ich würde das auch nicht wollen. Wär nämlich echt verdammt schade, denn du bist nicht nur ein hochintelligenter und fantasievoller (über die Bärbelschen Schrumpfkopf-Kartoffeln hab ich mich halb tot gelacht), sondern auch ein einfühlsamer Mensch und kommst sehr sympatisch rüber. So „hässlich“ wie du dauernd behauptest kannst du allein schon deshalb ja mal gar nicht sein.

Ich persönlich glaube auch, dass ein Suizid auch noch einen spirituellen Aspekt hat, denn ich glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Es soll Leute gegeben haben, die z.B. von der Golden-Gate-Brücke gesprungen sind, und dabei ein Nahtod-Erlebnis hatten, und als sie gerettet wurden, gesagt haben, sie würden es nie wieder tun. Denn das ist gegen die „Abmachung“ und hat nur noch schlechtere Konsequenzen.
Ich finde unsere heutige Gesellschaft ziemlich einseitig, weil sie immer nur in der sichtbaren Welt herummanipuliert. Nur das was hier sichtbar ist und SCHEINBAR nütlich zählt für die heutigen Menschen: Da werden behinderte Babys einfach abgetrieben, Leuten, die plötzlich gestorben sind werden die Organe entnommen und verpflanzt, überall haben die Macher ihre Finger drin ohne das ganze Dasein zu überblicken und die Folgen für alle Beteiligte wirklich zu überblicken. Das hätte keine frühere Kultur getan. Ich finde das alles höchst beunruhigend.

Ich habe außerdem Angst, dass du wegen deiner unklaren Wohnsituation immer mehr in Panik gerätst (hoffentlich täusche ich mich jja mit dieser Einschätzung). Es wär’s schade, wenn du wegen dieser Höhlengeschichte nachher auf der Straße stehen und/oder irgendwie abstürzen würdest. Wenn du in einer völlig fremden Stadt bist und mit niemandem in der Gegend Kontakt hast, ehrlich, das kann aus meiner blaugefiederten Dino-Sicht nicht gut gehen, das würde – so wie ich dich jetzt jedenfalls sehe - deine Angst vor Menschen nur noch verschärfen, denn irgendwann musst du ja mal auf die Straße. Zum Arzt, zum Friseur, einkaufen, zum CDU-Ortstreffen, zur Bürgerversammlung, frische Luft schnappen, grüne Wiesen sehen, was weiß ich.
Und wenn du dann doch mal rausgehst, würde (in einer Kleinstadt) vielleicht das passieren, was du so sehr fürchtest, dass dich die Leute neugierig anschauen oder tuscheln [„wer is das denn?“ - „Kennst du den Typ“ – „Nee“], aber das passiert dann gerade WEIL dich niemand kennt, denn sie müssen ja erst mal an dir schnuppern, denn was der Bauer ned kennt, frisst er erst mal ned.“ Das wäre dann wie eine sich selbst erfüllende Prophezeiung, und würde dir wieder das Gefühl geben, dass die „gefährlich“ sind. Dabei würde das jedem „Neuen“ so gehen, und nicht nur dir, nur für dich wäre das noch mit früheren schlimmen Erfahrungen gekoppelt.

Ich an deiner Stelle würde erst mal schauen, dass ich einen „Umzugs-Coach“ finden würde. Das könnte ein Freund sein oder notfalls auch z.B. ein erfahrener Gesprächstherapeut sein. Lieber würde ich weniger Pizza essen, aber DEN würde ich mir an deiner Stelle leisten. Und der sollte in Hamburg sein, da hilft der Computer nicht. Denn um so was anzugehen brauchst du wirklich fachkundige und wohldosierte Hilfe und Ermutigung. Und einen Ortswechsel (aus der eigenen Höhle raus in ein anderes Putzfrau-gepflegtes, aufgeräumtes Zimmer) und AUGENKONTAKT mit dem Gesprächspartner. Und dann würde ich zusätzlich wirklich mal den Homöopathen in Blankenese aufsuchen. Das solltest du am Besten jetzt machen, damit die Homöopathischen Mittel Zeit haben zu wirken. Denn die wirken eher langfristig (und man muss ja evtl. auch die Höhe der Potenzierung steigern), haben aber keine Nebenwirkungen.

Früher habe ich mal ein paar Jahre in Berlin gelebt, da bin ich in den 70ern hingezogen. Eine meiner besten Freundinnen hatte da studiert, und mir von der Stadt vorgeschwärmt. Natürlich hatte ich immer mit ihr Kontakt. Das erste was ich außerdem da gemacht habe– nachdem ich in dort in meine neue Höhle eingezogen bin - war, mich an der Volkshochschule für eine Selbsterfahrungsgruppe anzumelden, (denn ich wollte damals ja sowieso unbedingt Psychoanalytikerin werden). War ne gute Idee. Habe schon bald viele neue Freunde gehabt, auf einer tieferen, tragfähigeren Basis als das sonst so schnell möglich gewesen wäre. Ein Schreibworkshop hätte vielleicht auch den Zweck erfüllt, aber es war gut so.

Gast

Ebenfalls guts Nächtli
Schlaf schön.

Gast

Du darfst mich ruhig ein bissel nerven, dagegen hab ich bei netten Dinos nix ;)) Lass und morgen buw. nachher weiterreden ... ich gehe jetzt auch ins Bettchen, in ein paar Stunden zum Friseur, und wenn die Kleine nach hause muß, dann gehe ich gegen 17.00 Uhr auch nach Hause und schreibe meine Pflichten - und schau dabei natürlich auch hier vorbei ;))
Am Obersalzberg waren wir 1984 in den Sommerferien, bei der lezten großen Bayern-Tour von Hamburg. Aschu/Cheimgau, Prien, Simbach, Braunau (!!!), Klagenfurt, Kufstein, Bad Hofgastein, Starnberg (aber diesmal nimmr gerudert...) und dann am Schluß sechs Tage München, inkl. Steve Wonderm Konzert in der Olympiahalle ;))

In den USA ist jeder Deutsche ein NAZI. Da laufen zehn Hitler-Filme pro Abend, teils bizarrer Mist, geschichtsverfälschend - vielleicht sich Nadja ja mal bei so einem Leni-Riefenstahl-B-Movie bewerben - so "The Summer of 36 - Olympia-Revival" oder sowas ;))
So, und nu wird geschlafen :))

Gute Nacht - bis bald!!!

Gast

Trotzdem denke ich, brauchst du jemand in der Nähe, den du kennst und mit dem du mal ins Kino oder ein Bier trinken kannst, oder der einfach mal da ist wenn du was brauchst. Nen Klassenkamerad oder Partei- oder Musik-Freund.

Aber ich will dir jetzt nicht mehr länger dreinreden, du wirst es schon selber wissen.

Der Führerbunker bzw. das "Adlernest" ist gar nicht mal schlecht. Da gibt es ein Restaurant. Ich hab den mal besichtigt, als meine Schwester mit ihrem Mann, ihrer Tochter und ihrem Enkel aus Amerika hier war.
Die Amis interessieren sich für alles was von den Nazis ist.

Frau Lay, die Ehefrau irgendso eines Nazioffiziers sah der Nadia auf den Bildern übrigens ein bisschen ähnlich.

Gast

Du hast Recht, Mädchen. Bei mir kommt eben viel zusammen, Unlust, Depression, Angst, Menschenangst, dann das Körperliche... alles auf einmal halt - dieses "Doppelleben" schlaucht auch: Hier zu hause, ´hinter den Kulissen, den großen Larry machen, CDs zusammenstellen, vermarkten, Politikerreden schreiben etc. - ja, und draußen... vor Scham eingehend... das ist eben sehr komplex - und da muß ich irgendwie zaubern, geht nicht anders...
Mir ist der Ort letztlich egal, ich bin da, wie gesagt, SH, NS, NRW, sehr offen - ich hatte nie eine so rechet Heimat, ich bin "Vertriebener" - ein Nirgendwo Gebliebener / zu Hause ist / wo man mich hört (HRK, 1985)

Gast

Sorry, wollte dir nicht auf die Nerven gehen.
Aber wenn ich mir so vorstelle, es käme ein größerer Dino und würde mich aus meiner Höhle vertreiben...da würde ich ganz schön fauchen. Und Feuer spucken.

Ich finde das halt äußerst beunruhigend. Ein richtiges Dino-Trauma, aus seiner Winterschlaf-Höhle vertrieben zu werden, KREISCH!

Gast

Ich glaub, mich muß so ein Dino mal mit aller Kraft der Urzeit zur Unzeit in den Hintern treten...
Kann ja Nadja mitnehmen - die denken dann, ich such nen Führerbunker oder senden mich zum Obersalzberg... ;)

Gast

...ach was, die denken dann, der Typ hat aber ne nette Tochter.

...Oder nimm halt nen ehemaligen Klassenkameraden von deiner Privatschule mit.

Gast

Einen guten Homoöpathen hätte ich zur Not in Hamburg-Blankenese.
Ja, die CDU sind ja schon informiert. Die halten ja die Augen offen; die Kleine... ich überfordere sie eh schon g* Das ist mir nicht immer angenehm, da ich sie ja nicht ausnutzen will - und außerdem, wenn ich mit ner 16jährigen ankomme... nee, DEN Schuh ziehe ich mir nicht auch noch an... Das fehlt mir gerade noch...
Ja, alles schwierig :(((

Gast

Dann würde ich mir das von einem anderen Arzt verschreiben lassen. Ist aber nicht ohne Nebenwirkungen, wie ich gerade nachgelesen habe.
Ich denke, Homöopathie müsste schon wirken. Zuerst gibt es eine kleine "Erst-Verschlimmerung", aber die geht rasch vorbei.
Es müsste natürlich ein guter Homöophat sein, ich glaube, dass das funktionieren müsste. Es gibt wie überall solche und solche.
In Hamburg gibts bestimmt auch gute, nur kenn ich dort keine.

Frau Joschka-R könnte das (...nein ich krieg von ihr keine Prozente....:-))

Nimm doch einfach die Kleine zur Höhlenbesichtigung mit, wenn du passende Höhlenangebote in den Zeitungen gefunden hast. Oder frag deine CDU-Freunde, ob sie nicht unter der Hand Nachbarn kennen, die vermieten würden. Das funktioniert oft besser als in den Zeitungen zu suchen.

Außerdem...es gibt bestimmt auch Projekte für Behinderte.

Gast

Huhu :) Ich erlebte gerade einen tiefen Sturz... d.h. mein PC erlebte einen solchen ;) Hoffe, Du ruhst noch nicht im Höhlchen...

Ja, so homöopathische Tropfen helfen mir gar nicht. Ich hab zwischen 2004 und 2010 TAVOR genommen, das half super, aber der Hausarzt ist in Pension :( Nein, meine Mutter SUCHT eine Seriorenresidenz - ich denke, sie wird wohl im Herbst/Winter noch in Harlaching wohnen. Wenn ja... weiß ja nicht, ob sie die Stadtwohnung bis dahin vermietet hat. Ich hab auch gar keine Lust, zu meiner Mutter zu fahren. Das gäbe nach fünf Minuten Krach. Ich war seit 2002 nicht mehr in München. Trotzdem wäre es die letzte Ausweichmöglichkeit, sonst halt ggf. bei meinem ehemaligen CDU-Ortsvorsitzenden (der aber auch nicht jünger wird) oder bei der Kleinen - aber, ein choatisches Familienleben mit wilden und drei ebensolchen Kindern, ist mir wohl viel zu anstrengend...
Also muß ne neue gute Wohnung für mich alleine her, so traurig das ist... ;)

Gast

Ich glaube du brauchst erst mal "Selbstbewusstseins-Tropfen", ein guter Homöopath könnte - wenigstens für die Zeit der Wohnungssuche - da schon was für dich tun, denke ich. Echt. Man muss nicht an Homöopathie glauben, damit sie wirkt. Sie wirkt sogar bei Tieren und Pflanzen.
Zur Not kannst du dir natürlich auch Rescue-Tropfen in der Apotheke kaufen, aber die sind natürlich nicht so wirksam, wie ein Mittel, das genau auf dich abgestimmt ist.
Eins verstehe ich nicht: Wenns dir egal ist, wo du hinziehst, warum ziehst du dann nicht ohnehin gleich in die leer gewordene Höhle deiner Mama (sie ist doch in die Senioren-Residenz umgezogen, wenn ich das richtig verstanden habe.)

Gast

Guten Abend :) Du machst Dir ja echt Gedanken. Dies ist wirklich lieb. Ich habe ja noch bis 01.01. Zeit - nur mag ich hier langsam weg; mein Ruf ist runiert, der Nachbar ist ekelig, die Wohnung ist zu klein, und nur wegen der engen Dusche muß jede Woche eine Pflegerin bzw. ein Pfleger kommen. Aber gut, ich habe halt nicht das Selbstbewußt sein, mir selbst was zu suchen. Die ziehen mich über den Tisch oder sagen, sie vermieten nicht an Schwachsinnige. Mit meinem Aussehen ist es echt.... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih. Ekelig - das zieht sich seit meiner Jugend hin. Daher bin ich ja auch immer gerne hinter den Kulissen. Da störe ich keinen.

Ja, wenn ich nix gefunden habe, muß ein Anwalt ran, eine Art "Bevollmächtigter", der in meinem Auftrag (zu MEINEN Kosten, das ist ja das Schlimme!!!) sucht. Es muß bzw. soll ja gar nicht in Hamburg sein, Schleswig-Holstein wäre super, Niedersachsen, naja... Köln-Bonn... wöör nit schääch ;))

Ich müßte dann zeiweilig in die Nähe des Dinos reisen, in die eikalte Steinhöhle meiner Frau Mama ziehen, die Sachen hier in einem Mietcontainer lagern und erst wieder zurückkehren, wenn eine Wohnung da ist - das wäre der Super-GAU!!! Aber, da muß ich durch, wenn et hart auf hart kommt.

Gast

"Umzugs Blues" - kann ja Tommy Zanko und ich spiel die Hauptrolle im Video (dann kauft keiner die Platte...) Ja, ich muß umziehen, da zum 01.01.13 alles hier runter gerissen wird und das Loch hier eh viel zu klein ist. Aufgrund meines nicht vorhandenen Selbstbewusstseins und meiner Menschenangst, mag ich nicht alleine eine Wohnung suchen - bzw. KANN ich dies physikalisch einfach nicht. Daher bin ich auf den Staat, den Militärisch-Industriellen Komplex, das Schweinesystem, die Bullen-Diktatur (etc. u.v.a. Gruß an Trotz und Bierki!) angewiesen, mir bei der Suche zu helfen - ja, und die sind faul wie Sau :((( Also let's song the Great Umzugs Blues...

Gast

Hallo Lindner, bist du schon wieder da? Eigentlich muss ich dringend meine Höhle aufräumen, kann also längere Antwort-Abstände geben.

Mich wundert das mit deinem Umzug.
Musst du denn unbedingt umziehen?
Umzug ist doch Stress pur, für mich wäre es das jedenfalls. Kannst du nicht doch in deiner jetzigen Höhle bleiben? Oder einer Genossenschaft beitreten, wenn du wirklich hier raus musst?
Und gibt es in Hamburg nicht irgendwelche Wohnprojekte für Behinderte wie in München?

Wenn du noch nicht mal weißt, in welche Stadt du ziehen willst, und noch gar keine Wohnung hast, dann würde ich mir das gut überlegen. Sonst kriegst du womöglich den Umzugs-Blues.

Gast

....ebenfalls gute Nacht. Werde auch in meine Höhle gehen.

bis nachher.

Gast

Ich weiß ja noch nicht mal genau, wohin ich wann genau ziehe. Die Gegend steht fest, die Größe, die Ansprüche - es muß eben behindertengerecht sein. Ich kenne da niemanden, höchsten den ehemaligen Schleswig-Holsteinischen Finanzminister, dessen Tochter Ulrike mich 1998 auch mal ziemlich vera**** hatte. Ich bin nicht trurig darüber, in die völlige Einsamkeit zu ziehen - da hab ich Ruhe, keine Angriffe, keine Auseinandersetzungen, sondern einen ruhigen Lebensabend - und mit PC und Internet kannst Du heutzutage auf der einsamsten Insel arbeiten; das Material geht in Sekundenschnelle all over the World :)

So und ich gehe nun, ebenfalls in Sekundenschnelle, in meine kleine Höhle, und versuche zu schlafen. Morgen hab ich zwar, außer Essen und wenig Einkaufen, draußen nix zu tun, aber die neuen Aufträge kommen so nach und nach, wie Du siehst, und die wollen ja bearbeitet werden :) Nehmen wir an, Nadja wechselt die Fronten und geht zur LINKEN - dann gibts keinen Song - fertig ;)) Gute Nacht und träum schön von Katzen und Dinos - bis (ja, tatsächlich!) nachher... ;))
Gute Nacht!!!

Gast

Fiiep, quitsch, seufz,
was soll man dazu sagen....

Gibt es wenigstens ein paar nette Leute, da wo du hinziehst?
Oder kennst du dort gar niemand?
(doch, sicher, oder?)

Gast

Du hast einerseits Recht. Andererseits bin ich 41 und vollkommen unerfahren, auch verletzt, ängstlich, sozialphob und depressiv. Und die Beleidigungen, weniger der Frauen selber, als durch deren Umfeld, kann ich nicht mehr etragen. Ich will nicht wieder anfangen Alkohol zu trinken - also: No Woman, no cry! Ganz einfach!
Die erste und einzige Frau, wo es einwenig gänzlich jugendfreie Zärtlichkeit gab, war Sylvia Canel von der FDP. Das ist von oben bis unten destruktiv gewesen - und die Folgen, von denen sie kaum was mitbekommen hat, waren so beleidigend, dass ich keine Lust mehr hab - und wohl auch gar nicht mehr lieben kann. Nadja ist unerreichbar - also sozusagen eine Art "Projektionsfläche" für mich. Wenn sie was erfährt, z.B. durch Dr. Mechtersheimer, bitte schön - ich hab dem das nicht umsonst erzählt... aber gut, es ist ein Traum - und jetzt gilt es, umzuziehen, wieder zu arbeiten, Hamburg zu verlassen und vieles zu vergessen. Das ist das wichtigste :)

Gast

Warum soll das nur ein Traum sein, es könnte doch Wirklichkeit werden (natürlich nicht unbedingt mit dieser Nadja). Es gibt genug Behinderte, die glücklich verheiratet sind.

Gast

Ich hätte, nach all den lebenslangen Reinfällen, einfach mal Lust, mich so richtig zu verlieben. Das ist und bleibt ein Traum, dafür hat keiner Verständnis und ich äußere mich auch dazu nicht im "realen Leben". Wer weiß von der Nadja? Hier, Ihr netten Chatter, meine Mutter, die Kleine, Dr. Mechtersheimer - und das wars schon. Gut, anonym die NPD Rostock (der hab ich was auf Band gesungen), aber ansonsten halte ich das sehr flach - ich mag keinen Spott, und gerne den schwulen Schlagersänger vor der Tür stehen haben, nicht aber seinen braunen Namensvetter und seine Kumpani... Verlieben ist nicht mehr, war ja auch so recht nie - also, ein Traum, den ich nun vlt. besingen lasse. Früher hab ich immer in Textbeiträgen Seitenhiebe auf die Damen welt losgelassen; wie gesagt, das Verständnis ist aber nicht da.

Gast

....ach ja...(Kaffee ist aber doch eher schwarz....und wenn man Milch rein tut, goldfarben.)
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Texten.

(die beschäftigt dich aber, die Nadja)

Gast

Wie gesagt, am 21.08. kommt der Zanko aus dem Urlaub zurück und dann beschnuppern wir uns erst mal - und wenn es klappt, dann darf er bald auch Texte von mir singen, mal schauen, was ich aus früherem aussuche und was ich neu schreibe. Ich hab so ca. 1983 bis 1992 und dann noch mal von 1995 bis 2001 Hunderte Songs geschrieben - und nun versuch ich mein Glück nochmal, nur eben auch in derr zweiten Reihe. Ich bin nicht vermarktbar, nicht vorzeigbar, ich mag den Spott nicht hören. Die neueren Auftritt mit SELIG bzw. Hannes Bauer waren REINE freundschaftliche Ausnahmen!

"Einsame Nixe" ist ne gute Idee. darf ich nur der Kleinen erst mal nicht sagen, sonst kommt da ein pubertärer Reim, der zwar ihrem Teeniealter entspricht, nicht aber der Bundesprüfstelle für Jugendgefährende Schriften g*
So nach dem Motto:
Ich denke an die traurige Nixe / während ich mir einen Kaffee koche

oder so...

Ich mag nicht, das Tommy Zanko nachher, neben den Lieblingsbands der Gesinnungsgenossen von Nadja, auf dem Index steht ;)

Gast

Das ist ja echt witzig.
Da musst du dann aber auch was von deiner Sehnsucht reinbringen.

....oder lass sie doch eine traurige Wassernixe sein (?)

Wenn das wirklich was wird, höre ichs mir mal an.

Gast

Marine ist ja ein schöner Name. Frau Le Pen heißt so. Das passt doch zum braunen Fischer... Da die Frau Le Pen eine Tochter wohl hat, die 22 und megablond ist, könnte diese doch beim braunen Fischer die hübsche Nadja ablösen... So Frauentausch oder so ;))

Gast

Weißt Du, bislang hab ich für dieses Label nur Promo- bzw. Werbetexte geschrieben. Da ich seit einiger Zeit, wie gesagt, wieder Lust bekam, selbst was musikalisches zu machen, ich aber nicht in der Lage bin, mich selbst öffentlich darzustellen, hab ich dem Labelchef angeboten, er möge mir mal ein paar Kompositionen bzw. Playbacks geben, zu denen ich texte. Ja, nun hat er den Zanko unter Vertrag neu und det braucht ein neues Album - und da hab ich gesagt, mir gefällt die Idee - und jetzt in den letzten Stunden, seit ich wieder wach bin, kam mir die Idee ein verstecktes Nadja-Lied zu schreiben für den Zanko... Zumal (kein Witz) dieser gute Zanko mit einem schwulen Schlagersänger namens (ja!) MICHAEL FISCHER oft zusammenauftritt - und Du weißt ja vielleicht aus der Presse wie Nadjas Braunbärchen heißt... Kleine und ich haben uns kaputt gelacht, als sie noch mal anrief :)Daher bin ich nun zusätzlich munter!

Gast

Danke das ihr aufgehört habt,meine Plauderecke zuzuspamen :)
LG Marine

  • 1

Zeige Antworten - von 77

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für erste Tochter?

Ich erwarte meine erste Tochter und suche einen schönen Namen, der zu ihren Brüdern Julius (10) und Felix (...

Julia bekommt einen Bruder!

Unsre Tochter, Julia (6) bekommt endlich ein Geschwisterchen. Einen Bruder. Habt ihr Ideen, wie wir ihn nen...

Unser Kleiner ist da!

Unsere kleine Magdalena Patricia hat am 12. März endlich ihren kleinen Bruder Tobias Alexander bekommen! De...

Namen ohne A!

Hallo Ihr Lieben! Wie der Titel dieser Plauderecke schon verrät, bin ich auf der Suche nach schönen Namen o...