Aileen, Ayleen oder Eileen?

Gast

Guten Tag,
Ende März erwarten mein Mann und ich unsere erste Tochter, wir "haben" auch schon einen Namen für die Kleine, sind uns bezüglich der Schreibweise aber noch nicht einig.
Welche Variante findet ihr am schönsten; AILEEN, AYLEEN oder EILEEN?
Der ZN (stumm) wird aber auf jeden Fall SOPHIE sein.

Ich freue mich über Antworten,
liebe Grüße

Antworten

Gast

Eileen

Gast

Aylin gefällt mir am besten (aber dann muss man ihn auch richtig ausprechen, das "lin" wird kurz gesprochen)und die Betonung liegt auf der ersten Silbe

Gast

Aylin

Gast

Also Eileen ist mMn am "leichtesten" zu lesen.
Ansonsten kenne ich den Namen nur unter Ayleen, so würde ich ihn spontan schreiben.
Am schönsten finde ich Aylin.

Gast

Ich schließe mich Annie und Rhonda an.
LG

Gast

Ich finde Eileen am schönsten

Gast

Ich finde eigentlich Aylin am schönsten. ;) Aber von Euren Vorschlägen dann Ayleen.

Gast

Aylin finde ich schön, sonst Ayleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Plaudern?:)

Heaaay,ich bin die Jacky und bin 19 Jahre alt.;) Ich habe einen Sohn,Liam-Jaydon,er ist 7 Monate alt :) Möc...

Schwanger ! :)

Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche einen Namen. Habt ihr Ideen? Wir brauchen auch Zn Unsere Liste: ...

Julia,Jana,Jonas und ...?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten nach Julia (12),Jana (7) und Jonas (4) noch ein Kind. Das Geschlecht wis...

wir werden zur gross familie

Hallo ich bin Lilly 34 jahre ,bin mit 20 jahren zum ersten mal Mutter geworden.Mein mann Neal ist 36 jahre ...