wir werden zur gross familie

Gast

Hallo ich bin Lilly 34 jahre ,bin mit 20 jahren zum ersten mal Mutter geworden.Mein mann Neal ist 36 jahre alt und nur Vater von dem letzten und jetzigen kind was ein Mädchen wird.
Ich bekomme mein 6tes kind und bin sehr stolz auf mich und meine familie.bei Cheyenne (14) bin ich bei der Geburt was gestorben durch meine herz Probleme, trz wollte ich viele kinder und hab es auch durch gezogen. :)
Wir können uns bei dem Namen fuer unser 6tes und letztes kind nicht entscheiden .
Bitte bewertet sie .
Alina
Vivienne
Emelie
Ronja
Sofia
Leonie
Noah

Danke und LG von Lilly, Neal, Cheyenne ,Conner Linnja ,Lara, Luis

Antworten

Gast

Alina 5
Vivienne4+
Emelie1
Ronja3-
Sofia 3-
Leonie1
Noah5 ist für mich ein Jungenname

Gast

Am schönsten finde ich Vivienne und Sofia

Gast

Oh unten stehen die Namen..:)
Vivienne

Gast

Emelie find ich schön allerdings hört man den Namen oft.
Ich finde Vivienne klasse. Mich würde interessieren wie deine anderen Kinder heißen, villt passt der ein oder andere Name dann besser ...:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname für 2. Sohn

Hallo ich bin Elena und habe eine Tochter (Liah Saphira-8) und einen Sohn (Ileas Maurice-5). Von meinem neu...

ZWILLINGE *Namen gesucht*

Am Januar soll unser Nachwuchs kommen und es werden Zwillinge beide Mädchen. Nun suchen wir Namen für die b...

Interesse

Wie alt seit ihr? Wieviele Kinder habt ihr? Wie heißen Eure Kinder? Wie alt sind Eure Kinder? Wann habt ihr...

Englische Zwillingsnamen

Hi! Ich bin Jolie, und bekomme zum ersten mal Nachwuchs. Es werden Zwillinge. Da mein Mann aus England komm...