Julia,Jana,Jonas und ...?

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich erwarten nach Julia (12),Jana (7) und Jonas (4) noch ein Kind.


Das Geschlecht wissen wir noch nicht.


Habt ihr Namensvorschläge für uns? Der Name sollte mit J beginnen.


Herzliches Dankeschön!

Diana & Chris

Antworten

Gast

soll der Name mit "J" beginnen?? Finde ich dämlich. Was ist, wenn ihr einen Namen schön findet, der NICHT mit "J" beginnt??

Gast

Jerome oder Jiliana

Gast

Julia Jana Jonas und Jannis fänd ich toll!!alles liebe

Gast

Jakob und Juna :)

Gast

Julia Jana Jonas und Jennifer Fänd ich persönlich total schön!! Alles liebe u gute!!

Gast

Jannis ist schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

Frühchen?!

Ich habe da mal so eine Frage: Ich werde am 18.12,16 Jahre alt. Eigentlich hätte ich aber am 31.12.1994 geb...

Annabella ♥

Huhu... Ich bin Annabella und bin 16 Jahre alt. Ich liebe den Namen Annabella so sehr als keinen anderen. B...