Plaudern?:)

Gast

Heaaay,ich bin die Jacky und bin 19 Jahre alt.;)
Ich habe einen Sohn,Liam-Jaydon,er ist 7 Monate alt :)
Möchte jemand Plaudern?(:

Antworten

Gast

Das ist schön!
Wie wohnt ihr denn? In einer Wohnung oder bei euren Eltern?
Ich werde wohl auch noch nicht arbeiten. Was willst du denn mal für eine Ausbildung anfangen, wenn dein Kleiner drei ist?:) Oh, du bist also noch mit dem Vater deines Sohnes zusammen? .. Das ist bei mir leider anders.. Aber es kommt, wie es kommen soll sag ich mir immer!
LG HELENA

Gast

Hauptsache eine PE aufmachen und selbst nicht plaudern!

Gast

Du bist ja genauso alt wie ich, und ich habe nicht mal an Kinder gedacht

Gast

Mit dem Kleinen klappt ganz gut.Lebe mit meinem Freund zusammen.Arbeiten werde ich wenn Liam-Jaydon 3 Jahre alt ist :)

Möchte aufjedenfall noch Kinder,mein Freund am liebsten sofort.:)

Gast

Hallo Jacky,
ich würde gerne plaudern. Ich bin Grit und 32 Jahre alt und mit meinem Mann Jochen glücklich verheiratet. Wir haben 4 wundervolle Töchter. Mein Mann ist der Han im Korb, aber für ihn das kein Problem. :) meine Töchter heißen Hanna Magdalena sie ist fast 4 Jahre, unsre Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina sind 2 Jahre und unser Nesthäkchen ist Eva Friedericke mit 1 Monat. Willst du später noch weiter Kinder ? :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah und Eva

Gast

Hey Jacky,

ich bin auch junge Mutter. Wie klappt das so mit dem Kleinen bei dir? Mit arbeiten, wohnen etc.?

LG Helena mit Fynn (11 Monate)

Gast

Ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rivea

Was haltet ihr von dem Vornamen Rivea?

Noelie, Emilia und Leonia?

Findet ihr diese 3 Namen passen zusammen? Findet ihr Noelie und Leonia zu ähnlich? Und wie findet ihr die N...

Steckbriefe Eurer Kinder

Daten Eurer Kids Name: Rufname/Spitzname: Alter/Geburtsdatum: Geburtsort: Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?...

Andre wird großer Bruder

Unser Sohn Andre (3) wird endlich großer Bruder-ich und mein Mann Igor freuen uns total. Jetzt suchen wir e...

Baby Nummer 2!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Michelle und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin bereits stolze Mami eines kleine...