Schwanger ! :)

Gast

Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche einen Namen. Habt ihr Ideen? Wir brauchen auch Zn
Unsere Liste: in () stehen die Spitznamen
Christina ( Christy)
Alessandra (Lessy)

ZN
Joanna

Bitte helft uns
LG Katharina und Florian mit Babygirl

Antworten

Gast

Hallo, Ich bewerte mal eure Namen:
(1-6)

Christiane 5
Leona 6 Erinnet mich an die Wurst
Floriane 5
Fabienne 4
Corinna 3
Natalie 3
Elisabeth 4 als Zweitname
Alessia 2
Helena 3
Viktoria 2
Christina 4
Alessandra 4
Joanna 5
Johanna 3
Mathilda 4
Greta 1++
Helena 3 als Zweitname
Gianna 4

Greta war eindeutig der schönste eurer Namen!

Hier noch Vorschläge:

Hannah
Anna
Laura
Nadine
Karolina
Mia
Neele
Malia
Kiana
Alisha
Leni
Paula
Charoltta
Marie
Sophie
Sophia
Leah
Lia
Emma
Leonie
Pia
Stella
Isabell
Romy
Eleah
Layla

Vieleicht ist hier noch was!
LG Maria

Gast

Cosima und Greta haben wir gestrichen

Gast

Alexandra3!!Christiane1++!Leona2--!!Floriane1++!!Fabienne1++!Corinna1++!Natalie4! Elisabeth4!Cosima4!Alessia5!Helena5!Viktoria3--! Christina2!Alessandra5!Joanna5!Johanna6!Mathilda5!Greta5!Gianna5!ich hoffe ich konnt helfen.lg

Gast

Danke für eure Vorschläge :)
Unsere neue Liste:

Alexandra
Christiane
Leona
Christiane
Floriane
Fabienne
Corinna
Natalie
Elisabeth
Cosima
Alessia
Helena
Viktoria
Christina
Alessandra
Joanna
Johanna
Mathilda
Greta
Helena
Gianna

Gast

Also ich finde beide namen nicht schön und die Koseform "Lessy" auch nicht :( Ich könnt ja auch aus der Alessandra eine Alexandra machen und aus der Christina eine Christin oder Christiane oder Christine!
Ansosnten
Magdalena
Natalie
Sofia
Marie
Elisabeth
Cosima

Gast

Christina... naja geht so.
Alessia finde ich besser als Alessandra. ;)

Gast

Also, keiner von den Namen gefällt mir wirklich und ich finde auch nicht, dass sie gut zusammen passen.
Von den oben vorgeschlagenen Namen finde ich diese schön:
Katharina Marie/ Katharina Sophie
Sophia Madita
Helena Marie/-a
Viktoria (hier finde ich die Schreibweise Victoria schöner) Sophie/ Victoria Marie

Generell finde ich als ZN Marie und Sophie sehr schön, weil sie zu fast jedem Namen passen.

LG

Gast

Christina ( Christy) 5 schön aber zu häufig
Alessandra (Lessy) 5 gefällt mir nicht

ZN
Joanna 6 Johanna 1

Vorschläge:
Elisabeth
Josephine
Katharina
Madita
Rahel
Sophie
Marie
Sophia
Maria
Mathilda
Greta
Grit
Helena
Viktoria
Antonia
Gianna
Thilda
Tinka
Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimm ab!

Hier kannst du über viele Namen abstimmen, sie bewerten oder Namen vorschlagen.