engere auswahl

Gast

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt:
lisa jacquline
lisa angellina
lisa magearete
lisa antonia

Antworten

Gast

Lisa Florina finde ich am schönsten

Gast

Irgendwie sind die Namen falsch geschrieben?
Jacqueline, Angelina, Margarete meinst du?
Mir gefällt am besten der Name Jacqueline (verbinde nur positive Leute damit :) ), aber zu Lisa passt am besten Antonia.
LG Kimmy

Gast

Dazu doch lisa florina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN gesucht

Hallo mein kleines Würmchen lässt sich zwar noch ein bischen Zeit aber ich habe so viele Namen und da ich a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Burgit

Kommentar von Burgit

Ich bin jetzt schon 47 jahre alt und lebe schon so lange mit diesem Namen. Manche finden ihn toll, manche f...

Mädchenname Virginia

Kommentar von Samira

Virgillia gefällt mir besser bei uns gibt es eine die heißt Virginia-Cheyenne ich frag mich immer welcher d...

Mädchenname Natalia

Kommentar von aurora

@natalja,*****,kenne genug von der Sorte(und ich kenne viele),an sich ist der Name schön aber den namen wür...