Name für erstes Kind (2) ♥ - EN zu Daniel gesucht

Gast

Hi,
Ich habe vor zwei Tagen hier eine Plauderecke erstellt, da ich nach einem schönen Erstnamen für meinen ersten Sohn suche. Der ZN soll Daniel sein.
Von den Vorschlägen bisher gefielen uns nur Oliver Daniel und Noah Daniel, allerdings hat uns keine der beiden Kombis wirklich überzeugt.
Habt ihr noch andere Vorschläge? Gerne englische Namen.
Liebe Grüße, Josephine und Daniel mit Baby ♥

Antworten

Gast

Vielen Dank für die vielen Vorschläge!
Uns gefallen vor allem Luca Daniel, Noah Daniel und Liam Daniel. Von Oliver haben wir uns verabschiedet, da meine Cousine bald einen Sohn mit diesem Namen bekommen wird.
Was findet ihr schöner - Liam, Luca oder Noah und habt ihr noch andere Vorschläge?
Lg, Josephine ♥

Gast

Noah Daniel sehr schön, gefällt mir.
Oliver auch ein schöner Name.
Weitere Vorschläge:
Nik Daniel
Tim Daniel
Kai Daniel/Kay Daniel
Lui Daniel
Roy Daniel
Chris Daniel
Nico Daniel
Luca Daniel
John Daniel
Paul Daniel

Vielleicht was dabei

Gast

Sorry, der Oliver Daniel ist gar nicht meins.

Gast

Meine Vorschläge:

Aaron Daniel
Jonas Daniel
Jonathan Daniel
Marco Daniel
Jannik/Jannis Daniel
Timo Daniel
Noel Daniel
Samuel Daniel
Mattheo Daniel
Magnus Daniel
Liam Daniel (Liam würde ich deutsch sprechen)
Milan Daniel
Luca Daniel
Andre Daniel
Julian Daniel
Nico Daniel

Aaron Daniel, Jannik Daniel, Magnus Daniel, Liam Daniel, Andre Daniel und Julian Daniel finde ich am schönsten.
Hm, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Aaron Daniel oder Julian Daniel nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maline?

Guten Abend! Unsere Kinder Juditha(2), Filippa(4) und Theodor(8) erwarten noch einmal ein kleines Geschwist...

wo ist der unterschied

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Landkreis und Stadt? Ist mir grad so eingefallen

Drilingsnamen (1)

Hallo ich bin zum ersten Mal hier. Ich bekomme am Mittwoch meine Drillinge, und eigentllich haben wir schon...

Ruth (englische Aussprache)

Hallo! Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu dem Namen RUTH. Den Namen würden wir englisch aussprechen.