Drilingsnamen (1)

Gast

Hallo ich bin zum ersten Mal hier. Ich bekomme am Mittwoch meine Drillinge, und eigentllich haben wir schon drei Namen. Könntet ihr die drei mal bewerten und sagen, ob die passen?
fänden wir sehr nett:
Finnley (Junge)
Marielyn (Mädchen)
Amanda-Jolie (Mädchen)
Liebe Grüße
Ronja und Joachim mit drei kleinen Spatzen

Antworten

Gast

Hi Ronja habe deine PE doch gefunden ;)
Finnley
Marielyn
Amanda-Jolie
sind sehr schöne Namen kombis :)

Gast

Meine Cosine hat auch Drillinge, die mittlerweile schon 15 sind.

Manuel
Daniel
Michael

Gast

Wie findet ihr denn den Namen Marielyn-Rose?

Würde mich freuen, auf eine Bewertung.

LG Ronja und Joachim

Gast

@FAke:
Nur weil es drillinge werden?
ich habe mich künstlich befruchten lassen, und alle haben es geschafft! Denk mal vorher nach!!!

@Fabienne:
Danke, da hast du recht :)

LG Ronja und Joachim

Gast

Finnley (Junge) 1
Marielyn (Mädchen) 3
Amanda-Jolie (Mädchen) 2

Ich finde die Namen sind sehr schön, ich würde aber Finnley und Marielyn auch noch einen ZN geben.

Marilyn Luisa
Finnley Valentin/Lukas/Sam

@ FAke: Nicht alles ist ein Fake. Das du das geschrieben hast hat eh nichts gebracht und wer sich 'FAke' nennt, hat bestimmt einen echt voll beschi.ssenen Namen, den er nicht sagen will. Lass es einfach! Nicht jede PE die etwas anderes ist als die normalen ist ein Fake, ok? :(

Gast

Hallo Ronja,
ich finde es nicht gut, bei Drillingen einem einen Doppelnamen zu geben und den anderen nicht. Entweder alle einen Doppelnamen oder keiner.
Finnley gefällt mir überhaupt nicht. Wie wäre es mit Fineas/Phineas oder Finn/Fynn?
Marielyn wird ihren Namen immer buchstabiern müssen. Würde ich eher Marie-Lynn schreiben
Amanda-Jolie ist ein sehr schöner Name.
Ich finde Marie-Lynn und Amanda-Jolie gut zusammen aber Finnley passt da nicht rein.
Meine Vorschläge:
Phineas-Luc
Phineas-Elia
Phineas-Jan/Jann
Finn-Luca
Finn-Mika
Finn-Elias
Finn-Marlon
Finn-Jannick
Finn-Jannis

Alles Gute
Doreen&Marcel mit Luca, Janna und David

Gast

Finnley (1)
Marielyn (3) Ich würde Marie-Lynn nehmen
Amanda-Jolie (2)
PS. alles gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind ! Anfang März

Mein Mann und ich bekommen Angang März unser 4. Kind meine 3 anderen Kinder Julian (10),Johanna (7) und Mel...

Maxim...?

Klingt MAXIM eher wie ein Junge oder ein Mädchen? Und wie findet ihr ihn?

Namenssuche nimmt kein Ende!

Hallo! Ich (schon) wieder. Tut mir echt leid, dass ich schon so viele Plauderecke eröffnet habe, aber ich h...