Maline?

Gast

Guten Abend!
Unsere Kinder Juditha(2), Filippa(4) und Theodor(8) erwarten noch einmal ein kleines Geschwisterchen!
Die Kleine soll MALINE heißen, wie gefällt euch der Name?

LG Brigitta

Antworten

Gast

Hallo, noch meine Kinder Juliana(2), Fabrizia(4) und Thomas 8) bekommen wir auch noch ein Mädchen. Sie soll Marlene heißen!! Maline ist sehr schön.
LG Britta

Gast

Sprecht ihr den Namen hinten mit e oder ohne aus? Ich finde den Namen jedenfalls nicht so berauschend, aber auch nicht schlimm. Aline - das e hinten ausgesprochen - finde ich total schön.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Die stein"

Guckt jemand die Stein? wEnn ja,ich würde mich gerne mit jemanden über die serie unterhalten!

Fiete

Hallo! Wir bekommen bald unser erstes Kind, einen Sohn! Wir haben gerade den Namen FIETE hier im Forum gele...

Piet oder Peer??!

Wie soll nur unser erstes Söhnchen heißen?? PIET oder PEER ??? Was findet ih besser? (und warum?) Ich freue...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Linette

Kommentar von Tanja

Ich habe diesen Namen meiner Tochter gegeben! Sie ist einfach einigartig und dieser Name passt pefekt dazu!

Mädchenname Jette

Kommentar von @Giotta

Sorry aber die Namenkombi Deiner Tochter ist schon sehr fragwürdig!! Das passt ja überhaupt nicht! Marie is...

Mädchenname Melina

Kommentar von Melina..

Haii also früher hab ich meinen namen gehasst, gerade weil er so selte war aber jetzt liebe ich ihn er ist ...