Wir brauchen Hilfe! Passend zu Leonard, Paul und Anton

Gast

Hallo!

Wir bekommen bald wieder Nachwuchs, es wird ein Junge. Wir haben schon 3 ältere Jungs, sie heißen Leonard, Paul und Anton.

So langsam gehen uns die Jungennamen aus.. Vielleicht habt Ihr noch Ideen? Bis jetzt gefällt uns nur Theodor.

Antworten

Gast

ich habe eine Sehnenentzündung am Ellbogen beim Trizeps....
:(
Was soll ich tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

wann spricht er normal?

Mein sohn Nico ist schon 3 jahre alt und spricht immer noch sehr undeutlich und oft sogar auf seiner eigene...

Kind Nummer 4 kommt bald!

Hallo, Mein Mann und ich erwarten unser viertes Kind (Junge. Endlich! Nach drei Mädels!) Ende Februar. Die ...