wann spricht er normal?

Gast

Mein sohn Nico ist schon 3 jahre alt und spricht immer noch sehr undeutlich und oft sogar auf seiner eigenen sprache!Er kann noch nicht mal ganze saetze aussprechen.Ist das normal?Bitte helft mir!

Antworten

Gast

Er ist eher ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Junge

Gast

Hi,
wie ist denn der kleine sonst so eher aufgeweckt oder sehr in sich gekehrt?

LG

Gast

Doch beim Arzt war ich schon aber sein Gehör ist inordnung aber beim Logopäden sollte ich das mal wirklich versuchen.Vielen Dank:)

Gast

Vielleicht hört er nicht richtig? Mal beim Arzt durchchecken lassen, wenn nichts ist gegebenfalls zum Logopäden!
Jetzt ist es nicht zu spät, aber unbedingt drum kümmern, damit er in der Schule später keine Beeinträchtigung hat!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wird das Baby aussehen?

Hi, ich habe eine Frage, und zwar: kennt sich irgendjemand hier vielleicht mit Vererbung aus? Nämlich erwar...