Alessia und ... ?

Antworten

Gast

Tamina 1: nicht häufig und passend zu Alessia
Virginia 4: passt nicht so gut zu einem deutschen Nachnamen und mir fällt kein guter Spitzname ein
Chiara 1: toll
Dana 3: Jana gefällt mir besser
Letizia 4: hier auch keine schönen Spitznamen und etwas harter Klang
Monique 5: passt nicht zu Alessia und uu deutschen Nachnamen
Stella 1: toll

Yannis 3: süß, finde es mit J besser und nicht so passend zu Alessia
Adrian 4: ganz gut, aber ich mag einfach keine gleichen Anfangsbuchstaben
Fabio 3: ok
Milan 1: toll
Rafael 1: ganz toll
Pierre 4: mir zu kurz
LG

Gast

Dankeeee an euch alle

Gast

Tamina 4
Virginia 1
Chiara 3
Dana 2
Letizia 2plus
Monique 6
Stella 5

Yannis 3
Adrian 2
Fabio 3
Milan 6
Rafael 1
Pierre 3

Gast

Hallo Rafael und Viginia ist wirklich toll und passt so super zu euch

Gast

Mädchen :

Tamina 3
Virginia 6
Chiara 4
Dana 3
Letizia 2
Monique5
Stella 1-

Junge :

Yannis 2++
Adrian5
Fabio3
Milan1-2
Rafael2-
Pierre4

Gast

Am besten gefallen mir und Passen


Rafael & yannis aber schöner ware mit j.
Und virginia ist Super passt mega toll ansonsten letizia

Gast

Danke an euch 2

Gast

Stella und Rafael

Gast

Dana und Rafael gefallen mir am besten :) Sehr schöner Klang, edel und passend zu Alessia!

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jasmina oder Yasmina?

Hallo allerseits :) Meine Mutter bekommt bald eine Tochter. Sie und ihr neuer Mann haben sich auf Jasmina o...

Ein Mädchen und ein Junge

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind. Nun fehlt nur noch der Name (den...

4tes Kind unterwegs

Hallo, nach unseren Kinder Lukas, Lennard und Louisa bekommen wir nun noch ein Kind. Was es wird wollten wi...