Ein Mädchen und ein Junge

Gast

Seit heute wissen wir das unsere Zwillinge ein Mädchen und ein Junge sind.
Nun fehlt nur noch der Name (den wir hier ja schon länger suchen)

Das Mädchen wird ziemlich sicher

LILIEN FELICIA CELINE

heißen.Es wäre schön wenn ihr uns dazu brauchbare Komentare schreiben könntet.

Bei einem Jungen sind wir uns noch nicht ganz sicher er wird aber:

FINLEY LEONAS ....

heißen.
Für den Drittnamen stehen zur Auswahl:
Finley Leonas Romeo
Finley Leonas James
Finley Leonas Jacob(eng)
Finley Loenas Phineas
Finley Loenas Diego
Finley Loenas Delian
Finley Loenas Silias

Es wäre schön wenn ihr uns hier eure Favoriten begründet nennen könntet.

Vielen Dank schon mal und ich hoffe ich nerve euch nicht zu stark
Eva

Antworten

Gast

Danke für eure Komentare.

Danke Juliana von deinen Ideen würde für uns
Finley Levi und Finley Lucian
in Frage kommen.

Sonst fände ich auch Levin schön.

Über weitere Komantare sind wir dankbar

Gast

Der Mädchenname ist super!
Bei den Jungennamen gefällt mir am besten Finley Leonas Phineas!

Also
LILIEN FELICIA CELINE und FINLEY LEONAS PHINEAS

Sehr Sehr schöne Namen

Gast

Hallo Eva, danke für deinen Kommentar bei uns.
Mir gefällt Finley Leonas Phineas am Besten. Die anderen Kombis sind irgendwie Zungenbrecher...
Euren Mädchen Namen find ich auch sehr gelungen!
Alles gute
Daddie mit Babybauch

Gast

Leonas finder ich eigendlich sehr schön, trotzdem noch ein Paar Vorschläge:
Finley Levi ...
Finley Lennox ...
Finley Laurin ...
Finley Laurent ...
Finley Laux ...
Finley Lorenz ...
Finley Lucian ...
Finley Lionel ...

Mein Favorit ist ja Finley Laurent Phineas!
Hört sich wunderschön an, finde ich. Ansonsten finde ich Finley Laurent Silias auch schön.

Lg, Juliana mit Tim.

Gast

Danke für eure Komentare also der EN des Jungens soll auf jeden Fall Finley sein weil ich mich einfach in den Namen verliebt habe. Der ZN muss mit L beginnen könnte aber noch geändert werden fals eine schönere passendere Kombination gefundet wird.

Also fals ihr noch eine andere Idee habt her damit. Wir würden uns sehr freuen.

Gast

Ich finde auch, dass zum Rufnamen Lilien der Rufname Leonas besser passt. Die Namenskombination für das Mädchen finde ich wunderschön, während mir bei der Kombination für den Jungen die Einzelnamen zwar gefallen, die Kombination aber nicht so gut...

Gast

Also den Mädchennamen finde ich gut gelungen, jedoch kann ich mich mit dem Namen Finley überhaupt nicht anfreunden. Meiner Meinung nach passt er auch überhaupt nicht zu Lilien. Dazu passend würde ich aber ganz klar Leonas finden. Ich will euch da nicht reinreden, aber vielleicht wär es echt besser wenn ihr den Namen umdreht, also Leonas Finley ...

Gast

Ehrlich gesagt, ist es bei 3 Namen eigentlich ziemlich egal für welchen ihr euch entscheidet, da der ja eigentlich nur auf dem Papaier steht,denn kein Mensch wird eure Kinder mit allen 3 Namen rufen.
Also nehmt einfach den Namen, der euch am besten gefällt.
Ich finde eigentlich soundso dass zwei Namen völlig ausreichen.

Gast

Auf jeden Fall Finley Leonas Phineas oder Finley Leonas Romeo. Lilien Felicia Celine finde ich auch sehr gelungen.

Lg, Maria Luise

Gast

Das mit dem Loenas ist mir gar nicht aufgefallen. :)
Ich will die anderen dann auch noch gleich bewerten:
Finley Leonas Romeo 3
Finley Leonas James 2-
Finley Leonas Jacob 2
Finley Loenas Phineas 1
Finley Loenas Diego 2-
Finley Loenas Delian 2+
Finley Loenas Silias 3 (S-S finde ich immer etwas schwierig also LeonaS Silias außerdem ist der ZN dem DN zu ähnlich)
Finley Leonas Jacobeng 3-

Lg, Juliana nochmal.

Gast

Ups natürlich soll das immer Leonas heißen da ist mir wohl ein Buchstabendreher passiert.
Tut mir leid.

@Juli
Ich war gerade bei dir und hoffe das vielleicht einer der Vorgeschlagenen Namen etwas weiterhilft.

Gast

Finley Loenas Phineas ist ganz klar mein Favorit.
Hört sich sehr gelungen und süß an!! Aber auch ein bisschen Frech ;)

Wäre nett wenn du auchmal in der PE unter dir reinschaust: Tim's Bruder braucht einen Namen.

Lg, Juliana und Stefan mit Tim und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind unterwegs!

HI! Ich bin Elke, 33 und habe 5 Kinder: Lina (8) Emilia (5) Anmarie (4) Sonja (3) Paul (2) und Justin (1) i...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mona

Kommentar von Mona

und ich heiße Mona-Felicitas... ich werde aber immer gefragt, ob ich jetzt simona, ramona, monika oder mona...

Mädchenname Ruth

Kommentar von watchdog

375 stimmen in den letzten 48 Stunden! wenn man bedenkt, das die anderen Namen der top Ten im selben Zeitra...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franzi

Auch ich bin eine Franziska und kann nicht sagen, dass ich sehr glücklich damit bin. Ich finde den Namen se...