4tes Kind unterwegs

Gast

Hallo, nach unseren Kinder Lukas, Lennard und Louisa bekommen wir nun noch ein Kind. Was es wird wollten wir nicht wissen. Da die Namen der anderen alle mit L beginnen soll auch der Name für das kleine Geschwisterchen mit L beginnen. Wäre schön wenn ihr folgende Namen bewerten könnt.

Mädchen:
Lena
Luna
Lola
Lilly

Jungen:
Leon
Lars
Luis
Liam

liebe Grüße Johanna & Kai mit Lukas, Lenny und Louisa

Antworten

Gast

Lena 4
Luna 1-2
Lola. 2- ist für mich auch kein vollständiger Name
Lilly 1-2 Lili oder Lily gefallen mir besser !!


Leon 3+
Lars. 5
Luis 1+* Louis ist ein wenig besser
Liam 2-3

Gast

Lukas, Lenny, Louisa und
Mädchen:
Lena 3,Lenny und Lena sind zu ähnlich
Luna 2-,ok
Lola 5,klingt für mich nicht wie ein Name
Lilly 1-2,schön

Jungen:
Leon 1-2,schön
Lars 1,super shcön
Luis 3,eindeutig zu ähnlich zu Louisa
Liam 4,naja

Laurin fände ich noch super passend.

(Kilian wird großer Bruder)

Gast

Lena 1
Luna 2-
Lola 4
Lilly 1-

Leon 2
Lars 2
Luis 1
Liam 5

ich würde Lena, bzw. Luis nehmen!

Gast

Loula oder Lenarda

Gast

Mir gefällt von den Mädchennamen Lilly,obwohl es mir zu sehr Kindlich ist,schließlich werden die kleine Erwachsen und da währe Lilliana oder Lilliane passender,Lilly kann man immer noch kürzen.
Bei den Jungennamen finde ich Leon sehr schön!

Gast

HAllo!
Luis finde ich zu ähnlich zu Louisa. Und Luna irgendwie auch zu Lukas und Louisa. Lena finde ich zu ähnlich zu Lennard. Liam, Lola und Lilly gefallen mir überhaupt nicht. Für einen Jungen bin ich also für Leon oder Lars.
Und für ein Mädchen schlage ich vor:
Lara
Leonie
Larissa
Lydia
Laura
Lorena
Leonore
Lilia
Lilian
Lilith
LG, Angelika
(Würde mich über deine Hilfe freuen, hier: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1005/10083.php
DANKE)

Gast

Mädchen:
Lena3
Luna1
Lola1
Lilly4

Jungen:
Leon5
Lars1
Luis1
Liam4

Gast

Lena oder Lars

Gast

Lola oder luis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...