Mina oder Emma?

Gast

Frage oben

Lg Elina (Spitzname: Ela)

Suche Name für mein 1. Kind!

Antworten

Gast

Ganz eindeutig Mina! :)

Gast

Hallo Emma ist schön aber Häufiger Mina ist dagegen was besonderes da er seltener ist ich finde Mina gar nicht schlecht würde am einen ZN dazu wählen Hier Bsp.

Mina Jasmine
Mina Janine
Mina Patricia
Mina Alicia
Mina Josphine
Mina Fabienne


Alles liebe euch

Gast

Emma ist viel zu oft.Mina ist da besser

Gast

Mina gefällt mir überhaupt nicht, Emma finde ich sehr schön, allerdings viel zu häufig.
Wie wäre es mit Emmi oder Mira?

Gast

Emma

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv