Namen gesucht für unsere Bohne

Gast

Huhu,

Gina-Celina(18 Monate) und Lea-Aline(5 Monate) suchen einen Namen für ihr Geschwisterchen!
Es sollte ein Doppelname sein,der etwas zu den anderen Namen passt.Es sollte Mädchen und Jungen Namen sein,aber bitte keine Ami-Namen.
Wir würden uns über ein paar Vorschläge sehr freuen.
Lg

Antworten

Gast

Davina-Shakira passt doch gut. Ist auch kein Ami-Name :)

Gast

Ihr könnt mich gerne für einen Fake halten,ist euer Problem.Meine ersten beide Kinder waren geplant,das dritte nun nicht aber wir freuen uns trotzdem.
Und wie man sieht,GEHT DAS auch,also bitte,lasst eure Unterstellungen nächstes mal ;-)!

Gast

Ja, das mein ich ja!
Ich glaube auch, dass es ein Fake ist!
Wer will in so kurzen abständen, drei kinder??

Gast

Sry, aber wenn dein Kind erst fünf Monate alt ist, kannst du nicht jetzt schon wieder ein Baby bekommen.
Normalerweise wartet man doch, bis das baby etwas älter ist, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

5.Kind!

Ich(30) und mein Mann Marc(32)erwarten nach unseren 4 Kindern Gabriella Marlina(10) Giulia Mira(7) Antonio ...

Austausch für alle

Guten Abend! Ich wollte eine Plauderecke eröfnen, in der jeder was sagen kann.Einfach einen Austausch für M...