Scheiße ich bin Schwanger!!!

Gast

Hi
ich bin Lena und 16 Jahre. Und bin schwanger von meinem Ex...
Was soll ich nur machen?? Ich muss noch zur Schule und ich hab noch gar keine Ausbildung oder so und ich habe kein Geld...
Was soll ich nur machen??.. Helft mir bitte...!!

Antworten

Gast

Der Mutter meiner Freundin ging's genauso! Leonie (ihre Tochter) wurde von ihrer Oma großgezogen! Oder du lässt dein Kind abtreiben!

Gast

Es gibt so viele die noch jünger sind als du und die das auch geschafft haben, es ist zwar blöd nun so früh erwachsen zu werden aber mach das beste draus!

Gast

Mit 16 Jahren sollte man eigentlich wissen, dass es ein Jugendamt gibt und dass auch ein Frauenarzt Stellen nennen kann. Von daher glaube ich auch nicht, dass das hier echt ist

Gast

Wie cool danke Eleonora es hat mir weitergeholfen danke es sieht schon viel besser aus was ich auf die reihe gebracht habe... vielen dank für deine hilfe...

LG

Lena

Gast

Falls das hier echt sein sollte:

Es gibt von Jugendamt, Pro Familia etc. Gruppen für Schwangere und junge Mütter. Melde dich einfach mal dort.

LG

Gast

Abtreibung ? Adoption ? Wat willst den hören ? o.o

Gast

Wir haben doch verhütet das ist ja das dumme problem...
gibt mir bitte einen hilfreichen tipp

danke

Gast

Am besten du suchst dir ein Leben. Sonst könnte ich dir nur mit einem Hobby behilflich sein :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Leana wird grosse Schwester.

Unsere Tochter LEANA MARINA (2 Jahre) bekommt Ende September ein kleines Schwesterchen. Allerdings haben wi...

4.Kind und 2.Sohn :)

Hallo, ich bin auf dieses Forum ganz zufällig gestoßen, weil ich bzw. wir einen Namen für unser 4. Kind suc...

Eure Kindheit

Wie war eure Kindheit? seit ihr in einer grßen oder Kleinen Familie groß geworden? Also Wir wuchsen in ein...