Meine Mama bekommt bald ein Baby !

Gast

In ungefähr 3 wochen ist es endlich soweit ich werde endlich nach 17 langen Jahren warten große schwester was es wird weis ich noch nicht denn das wollte uns das baby nie zeigen ^^
jetzt suche ich einen Namen für mein Geschwisterchen und da ich schon so ein ausergewöhnlichen namen haben finde ich sollte das kleine auch ein bekommen aber nciht ein zu komplizierten eher ein schönen Namen mit dem es immer zurecht kommt ich hab schon vorschläge also ein Junge :
Damian
Noah-Simon
Jeremy
Jamie-David
Jason
und Mädchen
Jamie-Nelia
Samantha
Sydney
Loona
Gillian
Levian
Faylinn

ich würde mich sehr freun über antworten zur Zeit soll das kleine nämlich noch
Junge- Fidelius heißen und damit hat er bestimmt mal Probleme und der Name hat gar kein schönen klang
ein Mädchen soll Miley heißen mag ich aber gar nciht weil ich Miley cyrus nicht mag

hoffe ihr habt ein paar schöne ideen ich glaube das baby wäre euch auch Dankbar !

Antworten

Gast

Bis auf Damian sind die Namen alle ein Griff ins Klo, sorry. Es gibt auch englischsprachige Namen die okay sind, aber die da oben gehören mit Sicherheit nicht dazu.

Gast

Brooklyn ist geil den namen schlag ich gleich vor !!!
also Der Mädchennam steht fest sollte es ein mädchen werden dann Sydney !!!
Oralndo fürn jungen ist auch cool aber alle würden ihn dann deutsch AUSSPRECHEN

Gast

Loona würde ich eher Luna schreiben, die Aussprache ist ja gleich.
Sidney würde ich nur an ein Mädchen vergeben, weiß zwar das der Name geschlechtsneutral ist, aber für einen Jungen gefällt er mir nicht wirklich.

Hier noch mehr "Städtnamen":
Mädchen:
Sofia
Paris
Verona
Dakota
Virginia
Junge:
Orlando
San Diego
Brooklyn

Gast

Also mein Favorite war immer Sydney weil wir ja auch aus Austraien kommen und ich schon Jersey heiße wei alo eine Amerikanische Stadt ! und Sydney kann man ja auch für w und m nehmen !

Gast

Also mein Favorite war immer Sydney weil wir ja auch aus Austraien kommen und ich schon Jersey heiße wei alo eine Amerikanische Stadt ! und Sydney kann man ja auch für w und m nehmen !

Gast

Hm, is nicht so einfach, vorallem weil es ein außergewöhnliche Name sein soll.
Weiß nicht was gegen Loona sprechen sollte.
Was hältst du von Luana sonst fände ich auch Jemie einen schönen Namen.
Damian ist sehr schön oder Jerimie.

Gast

Also meine Mum kommt aus Australien und mein Dad aus Deutschland bis zu meinem 4 Lebensjahr hab in in Australien gewohnt !

warum soll der Name Loona nicht zugelassen sein ?

Gast

Ist der Name Loona überhaupt zugelassen?

Gast

Kommst du aus Deutschland?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Diäten und Magerwahn

Wieso herrscht zur zeit der magerwahn?Was haltet ihr davon? Ab wann ist man eigentlich zu dick?

namen mit h...

Wir bekommen im frühling (märz) unser 4. kind. ob mädchen oder junge wissen wir nicht und wollen wir auch n...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilah

Kommentar von Mama von Lilah

Find den Namen voll schön, hab meine kleine deswegen so genannt. der Papa wollte 'Lila' aber mich hat's zu ...

Mädchenname Carasha

Kommentar von Julia

Ihr könnt den Namen noch gehört haben,weil ich ihn erfunden und dann ihn hier eingetragen habe.Eine gute Er...

Jungenname Bill

Kommentar von Elisa

Ich find den Namen auch schön!!! Was ihr hier alle habt??? Ist doch ein ganz normaler Name!!! Und das ihr h...