Eure persönlichen Top 10 Namen

Antworten

Gast

1. Lotte 4
2. Leefke 6-
3. Liv 6-
4. Ida 3
5. Lotta 3
6. Greta 4
7. Merle 6
8. Charlotte 2
9. Carlotta 4
10. Hermine 3

1. Luis 1
2. Vincent 1+++
3. Noah 5
4. Jaspar 1++
5. Tjark 5
6. Leonard 4
7. Bendix 5
8. Rasmus 4
9. Samuel 3
10. Michel 3

Gast

Da du gefragt hast wie wir deine Top 10 finden bewerte ich sie mal:

Mädchennamen:
Lotte -das klingt mir zu sehr nach Hund, mir gefällt Carlota besser
Leefke - ich weiß nicht mit dem Namen kann ich nichts anfangen, deshalb geffält er mir nicht so
Liv - schön aber ich würde ihn eher in Livia ändern weil Liv zu sehr nach Spitzname klingt
Ida - ist mir zu altmodisch
Lotta - siehe Lotte
Greta - find ich nicht so schön
Merle - klingt niedlich aber wenn man dan älter ist...
Charlotte - den Namen mochte ich noch nie richtig
Carlotta - denn Namen mag ich :)
Hermine - erinnert mich so an Harry Potter

Luis - der Name ist schön
Vincent - naja
Noah - geht so
Jaspar - Jasper geffält mir besser :)
Tjark - siehe Leefke
Leonard - der Name wäre mir einfach zu altmodisch, dan eher Leo aber der auch nicht unbedingt
Bendix - Benedigt oder Ben/Benn ja aber Benedix gefält mir nicht
Rasmus - mag ich nicht so
Samuel - Sam ja Samuel ist mir zu alt (erinert mich an die Bibel)
Michel - würde eher Maik/Mike nehmen

aber ist ja nur meine Meinung :)

Gast

Ich habe sehr viele Lieblingsnamen,doch ich schreibe einfach mal jeweils 10 davon auf:

1. Maja
2. Jana
3. Sofie
4. Margareta
5. Emma
6. Anna
7. Lilli
8. Nina
9. Stella
10. Annina

Toll finde ich auch noch z.B. Johanna,Teresa,Katharina,Barbara,Elisabeth,Magdalena,...ganz klassisch.


1. Felix
2. Lukas
3. Amadeus
4. Julius
5. Paul
6. Leo
7. Emil
8. Fred
9. Vincent
10. Lorenz


Wiegesagt,nur eine Auswahl.

LG:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Romanfigur!

Hallo, ich bin Mia und bin 34 Jahre alt. Ich bin Autorin und sitze momentan an einem neuen Buch. Es soll ei...

Zweitname zu Anna ???

Hi, zur Auswahl stehen: - Anna Caroline (französisch: Caloliiin) - Anna Carolina - Anna Elena (gesprochen:E...

Wer hat bock zu plaudern?

Hy ich bin Cookie und 10 jahre alt! Wer lust hat zu plaudern bitte, aber ihr müsst zwischen 10 und 12 jahre...

Namensvorschläge ?

Hallo erst mal an alle :) Ich suche Namen die ihr Persönlich mit folgenden Bedeutungen in Verbindung bringt...