Josefa oder Josefine?

Gast

Was meint ihr?
Uns fällt die Entscheidung wirklich schwer!

LG Carla und Jens

Antworten

Gast

Ich stimme Anna völlig zu! Nehmt Josefa, der ist wenigstens kein Modenamen und nicht so extrem verniedlicht.

Lg Thea

Gast

Ich finde Josefa viel besser und interessanter als dass, momentan wirklich häufig vergebene, Josefine/a
Passt wie ich finde auch viel besser zu einer erwachsenen Frau als die ganzen Fines und Finas. Ich würde auf jedenfall Josefa nehmen!

LG und alles gute
Anna

Gast

Ich finde Josefine / Josefina schöner
LG

Gast

Josefa ist mir ganz neu. Klingt erstmal etwas ungewöhnlich, aber dann doch nicht schlecht. Wahrscheinlich würde ich mich aber trotzdem für Josefine entscheiden.

Gast

Hallo!
Mir gefällt überhaupt Josefina/Josephina am besten...
Bei euren beiden Vorschlägen würde ich mir aber eindeutig für Josefine entscheiden! Josefa gefällt mir persönlich gar nicht.

Gast

Josefine ist viel schöner und hat einen besseren, weiblicheren KLang.
lg, Maja mit Ida, nils, malin und baby-im-bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Nichtschwimmer?!

Hallihallo an alle User, ich bin Mari und wurde vor kurzem 30 jahre alt. meine jüngere schwester henna ist ...

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

Sind eure Söhne auch so?

Hallo, ich bin Annina und habe drei Söhne (Timon, 12 und Elias und Luiz beide 6) und weiß gerade nicht weit...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samanta

Kommentar von samanta 4ever hehe

Also ich heiße auch samanta :-) ich find meinen namen super ich habe ihn auch meinen bruder zu verdanken hehe

Mädchenname Adrienne

Kommentar von Adrienne

Hallo - hier gibt es ja noch mehr Adrienne's - ich wurde nach einer benannt und nach mir ist noch eine bena...

Mädchenname Finja

Kommentar von Corinna

Unsere Finja ist ein Christkind im Jahr 2005 geworden! Den Namen wird sie hoffentlich gut finden, ihr Gebur...