Wie gefällt euch der Name Varie ?

Gast

Hallo

Ich möchte mein Kind gerne Varie nennen der Name wird nicht wie Marie gesprochen sonder Va*ri*e (Varije)

Ich finde es unglaublich schön aber die Marie Ähnlichkeit stört mich :(

Antworten

Gast

Ein echt schöner Name. :) Ich würde aber - für alle Fälle - noch einen ZN dazu wählen. Falls der Kleinen das ständige Erklären irgendwann zum Halse raushängt oder sie für einen Jungen / Mann gehalten wird, kann so ein zweiter Vorname niemals schaden.

Es kann natürlich und wird passieren, dass aus ihre eine Marie oder Valerie gemacht wird. Sowas geht leider sehr schnell. :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr die Namen?

Hey. Wie gefallen euch die Namen? Mädchen: Isola Alexia (Rufname Alexia) Anthea Lillith Fiona Lilie Elena ...

Noch paar Tage !

Hallo. Ich heiße Mandy und bin 25 Jahre alt. Ich bekomme in wenigen Tagen meine 2. Tochter. Ich weiß es kom...

Mein Mädchen ist endlich da!

Hallo zu so später Stunde. Ich bin stolz und überglücklich, die Geburt meines kleinen Mädchens bekannt gebe...