Mein Mädchen ist endlich da!

Gast

Hallo zu so später Stunde.

Ich bin stolz und überglücklich, die Geburt meines kleinen Mädchens bekannt geben zu können.
Die Kleine kam am Sonntag, dem 20.04.2014 um 0:01 Uhr nach ganzen 19 Stunden gesund und munter auf diese Welt.

Ich bin während der Schwangerschaft hier häufig nach Namen gesucht, allerdings ohne eine Plauderecke zu erstellen und bin schließlich auch durch dieses Forum auf einen Namen gekommen, deshalb hielt ich es für gut bzw schön, wenn ich hier jetzt auch ihre Geburt bekannt gebe.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
wünschen Isabel und Baby Erin!

Antworten

Gast

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!
Und ich möchte bei alelen ganz herzlich bedanken, die mir gratuliert haben, ich habe mich sehr darüber gefreut!

Gast

Guten Morgen Isabel,

♡lichen Glückwunsch sowie alles Liebe und Gute für deine kleine Erin und dich! Erin, die kleine Elfin, die kleine Irin, der kleine Elefant. Der Elefant - mein Lieblingstier - steht für Stärke, Wagemut, Klugheit und Fruchbarkeit.

--> Deine Tochter trägt einen sehr schönen Namen! Herzlichen Glückwunsch noch einmal von mir!

Gast

Erin ist ein wunderschöner Name! Herzlichen Glückwunsch zu der Wahl und natürlich auch zu der kleinen Osterhäsin! :)

Gast

Hallo Isabel,
♡lichen Glückwunsch und alles Gute für dich und Erin! Deine Tochter trägt einen sehr schönen Namen!
LG Je :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hi ich bin endlich mit meinen ersten Baby schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen rausgesucht.Könnt ...

zum 9.- mal schwanger

Hallo ich heiße Zoe und bin 24 Jahre alt. Mein Mann kommt aus Indien und daher auch aus einer anderen Relig...