Wie findet ihr die Namen?

Antworten

Gast

Danke :)
Julia Alexia gefäält mir am besten und Reon Louis :)

Gast

Louis Noah (ich würde Louis so schreiben) ist toll. Emilia Celine gefällt mir auch echt gut. Besser als eure anderen Vorschläge. Julia ist auch schön, als ZN würde ich aber Alexa nehmen, da mich das -ia am Ende beider Namen stört.

Gast

Isola Alexia 5
Anthea Lilith 4
Fiona Lilie 2
Elena Marie 2
Cora Sophia 2
Sara Miriam 1
Jane Sabrina 1

Alexander Daniel 2
Reon Jasper 4
Jan Alexander 1
Dominik Fabian 2
Aron Sebastian 3
Luca Daniel 4
Denis Fabian 3

Emilia Celine 1
Livia Sophie 1
Julia Alexia 1!!!!!!!!!
Reon Patrick 5
Noah Luis 1 Luis Noah 1

Gast

Danke für die Bewertungen.
Wie gefällt euch noch

Emilia Celine
Livia Sophie
Julia Alexia
Reon ( mir gefällt der name^^) Patrick
Noah Luis oder Luis Noah

lg

Gast

Isola Alexia 4 Find ich andersrum besser
Anthea Lillith 3- Anthea is aber schön
Fiona Lilie 4- Passt garnicht!
Elena Marie 1 Perfekte Kombie
Cora Sophia 2 Etwas gewollt besser Sophie
Sara Miriam 3 Hm...
Jane Sabrina 5 Passt überhaupt nicht!

Fiona Anthea wär bei mir ne glatte 1!

Alexander Daniel 2 besser vorne Daniel
Reon Jasper 5 komisch, klingt wie Leon
Jan Alexander 1 super, ganz normal
Dominink Fabian 4- keine gute Kombi
Aron Sebastian 3 Gut
Luca Daniel 3 Gut
Denis Fabian 4+ Dennis besser und Fabian passt nicht sooo toll

Alles im Grunde ganz gut und normal, kein richtiger Knaller, aber Jan Alexander ist sehr schön.

Gast

Mädchen:
Isola Alexia (Rufname Alexia), 6
Anthea Lillith, 5
Fiona Lilie, 4
Elena Marie, 1+!
Cora Sophia, 4
Sara Miriam, 1++!
Jane Sabrina, 6

Jungs:
Alexander Daniel, 1+!
Reon Jasper (Jasper Rufname), 6
Jan Alexander (rufname Alexander, 2
Dominink Fabian, 1++!
Aron Sebastian, 5
Luca Daniel, 1++!
Denis Fabian, 5

LG, Antonia

Gast

Isola Alexia (Rufname Alexia), 4, nicht so mein Fall
Anthea Lillith, Anthea ist schön (2), Lillith gefällt mir nicht (5-); zusammen eine 4-
Fiona Lilie, 3, wenn Lili-e gesprochen
Elena Marie, 3, ok, aber beide Namen sind nicht so mein Fall
Cora Sophia, Sophia ist wunderschön (2+), Cora geht gar nicht (6)!
Sara Miriam, 3, ok, nette Kombi
Jane Sabrina, 5, nee, Kombi nicht schön und die Namen einzeln auch überhaupt nicht, (Jane, 4); (Sabrina, 4) ...

Anthea Sophia oder Miriam Sophia bzw. Sophia Miriam fänd ich schön.

Jungs:
Alexander Daniel, 3, ok, ich kenne einen Alexander Daniel ;)
Reon Jasper (Jasper Rufname), Reon geht gar nicht (6), Jasper ist schön (2), zusammen aber nur ne 4
Jan Alexander (rufname alexander) 3, ok
Dominink Fabian, Fabian ist schön (2), Domnik gefällt mir nicht (5), zusammen ne 4
Aron Sebastian, 3, ok
Luca Daniel, 4, wenn, dann bitte Lucas
Denis Fabian, siehe Dominik Fabian

Als neue Kombi würde mir Jasper Fabian bzw. Fabian Jasper gefallen, oder auch noch Jasper Alexander-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Exodus als Vornamen?

Wie findet ihr den Namen Exodus?Bin nicht Schwanger,bin gerade auf den Namen gestoßen(Mike Tyson´s Tochter ...

ZN und DN zu Caecilia

Hallo, ich eröffne nochmal eine zweite Runde, da mein Mann und ich uns jetzt auf den Namen Caecilia geeinig...