Vornamen aber nicht für mich!!!!!!!

Gast

Ich hätte mal so ne Frage( ich bekommen kein Kind),kennt ihr Mädchen oder Jungennamen die mit der bedeutung haben,die/der Starke Mutige ,die/der Ihren Weg geht,der/die selbstbeswusste...(also die bedeutung solle in den bereich sei)???

Antworten

Gast

Ich weiß nur dass Emelie die mutige bedeutet.

Gast

Meine Schwester,sucht einen Namen für ihr Kind( ob Junge oder Mädchen weiß sie nicht),wollte aber mit so nen bedeutng haben:

Gast

Für wen willst du das denn wissen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Schwester

Im Herbst kommt meine kleine Schwester zur Welt und wir suchen noch einen Namen für sie.. Unsere Favoriten ...

schönen erstnamen zu tinon

Im januar kommt unser sohn zur welt. in der familie meines mannes ist es tradition, dem erstgeborenen den n...

indianische Namen

Hallo zusammen. Ich bin Katharina und 26 Jahre alt. Ich habe vor 5 Jahren einen Indianer geheiratet. Von ih...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ai

Kommentar von Ai Otsuka-Fan

Was habt ihr gegen japanische Namen? Ich finde Ai schön. Aber es ist klar, dass Deutsche so engstirnig in B...

Jungenname Anaxagoras

Kommentar von Seraya

Okay,der war in der antike sicher voll in. Ich muss aber an anorexie denken,wenn ich den namen lese.Anorexi...

Jungenname Ronny

Kommentar von ...

Wer hat denn diesmal die Bedeutungen erfunden? Ich wusste nicht einmal, dass es einen 6. Kriegsgott gibt, u...