Noch paar Tage !

Antworten

Gast

Melanie Christin 5
Eva Carina 2
Noemi Joy 6
Kira Marie 5
Michelle Elina 6
Celina Sophie 5
Laura Antonia 4
Angelina Liv 5
Leonie Celine 6
Larissa Sofie 5

Mir gefällt nur Eva Carina

Gast

10 Absolute Traumkobis. Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht so richtig entscheiden, deswegen versuche ich ein kleines Ranking zu erstellen

Den En von Larissa Sofie finde ich nicht so schön und den ZN von Laura Antonia

Eva Carina, Angelina Liv und Noemi Joy finde ich wegen der Zweitnamen nicht so schön, sind aber trotzdem tolle Namen

Bei Kira Marie und Michelle Elina passen die Namen meiner Meinung nach nicht so gut zusammen.


Melanie Chrsitin und Celina Sophie finde ich auch wunder schön, aber noch nicht oerfekt.

Mit Abstand am besten finde Leonie Celine. Die beiden Namen alleine sind toll und Klingen auch super zusammen. Außerdem heißt meiner Tochter auch Leonie, auch wenn mit dem ZN Victoria.

Gast

Ich finde die Namen irgendwie nicht passend zum ersten Kind.
Da hätte ich eher einen Namen wie
Aurora
Aurelia
Aurelie
Ophelia
gewählt.

Gast

Melanie Christin 6
Eva Carina 6
Noemi Joy 6
Kira Marie 3
Michelle Elina 3
Celina Sophie 1
Laura Antonia 1
Angelina Liv 6
Leonie Celine 2
Larissa Sofie 3

Gast

Laura ist schön. Die Kombis gefallen mir alle nicht.

Gast

Eva Carina gefällt mir sehr gut.

Gast

Kira Marie und Leonie Celine gefallen mir.

Gast

Elina-Michelle würde ich wunderschön finden, also genau umgekehrt :)Aber Leonie Celine ist auch total schön und harmonisch :)

Gast

Hallo Mandy!

Ich finde Laura Antonia am schönsten -eine Traumkombi!
Sonst gefallen mir auch noch Eva Carina und Melanie Christin ganz gut!

Lg und alles Gute

Gast

Kira Marie

Gast

Noemi Joy finde ich spontan am schönsten, Michelle am schlimmsten. Kira heisst auf türkisch Miete!

Gast

Michelle Antonia

wie fändest du den Namen:
Marie-Josephin (Tschosefinn ausgesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen rund ums Thema Kind

Hallo ich eröffne eine PE wo jeder Fragen rund ums Thema Kind an mich stellen kann. (von Schwangerschaft bi...

Bitte um Meinungen

Hallo, dann frage ich hier auch noch mal nach. Kann mich nicht für einen Rufnamen entscheiden... Mädchen en...

Unsere Zwillis sind da ;)

Hallo, ich möchte gerne die Geburt unserer Zwillinge am 1. August 2011 bekanntgeben. Mein Mann Oliver und i...

Liline

Wie gefällt euch die Aussprache mit e hinten, oder findet ihr Liliane schöner?