Namen bewerten :) 2

Antworten

Gast

Valentin 2
Emilian 3
Linus 1
Silas 3
Elias 1
Mika 2
Luca 3

Gast

Valentin 2
Emilian 5
Linus 6
Silas 1plus
Elias 2
Mika 1plus
Luca 3

Gast

Valentin 5, finde der klingt so hochgestochen
Emilian 4
Linus, deutsch 3-, englisch 4
Silas 5, mag ich nicht
Elias 2
Mika 3-, nicht mein Geschmack
Luca 1- aber halt häufig

Wenn es euch nicht stört dass einige andere auch so heißen, dann finde ich Luca am schönsten.
Andernfalls würde ich Elias nehmen.

Gast

Valentin 1
Emilian 1
Linus 2
Silas 5
Elias 6
Mika 3
Luca 3

Gast

Valentin sehr schön
Emilian 2
Linus 3
Silas 4
Elias 1
Mika 3
Luca 6

Gast

Valentin 1
Emilian 1
Linus 5
Silas 5
Elias 2
Mika 3
Luca 3

Gast

Valentin:4+
Emilian:3
Linus:2-
Silas:3-
Elias:2+
Mika:1-
Luca:3

LG

Gast

Valentin 1- find ich sehr schön und nicht zu häufig
Emilian 3- klingt irgendwie seltsam, Milan alleine wäre besser
Linus 2- ganz nett, aber bei Erwachsenen nicht mehr so toll
Silas 4 gefällt mir einfach nicht
Elias 4 viel zu häufig
Mika 2- bin ein Fan von finnischen Namen, aber das ist ein voller Modename gerade, würd ich nicht machen, v.a. nicht wenn ihr einen typischen deutschen Nachnamen habt
Luca 6 fast jeder Junge heißt Luca...ist für einen Erwachsenen auch kaum tragbar

Gast

Linus, Silas und Elias gefallen mir sehr gut, die stehen auch bei uns auf der ZN-Liste.

Gast

Valentin wunderschön
Emilian sehr schön
Linus sehr schön
Silas sehr, sehr schön
Elias wunderschön
Mika persönlich nicht mein Geschmack
Luca sehr, sehr schön

Gast

Valentin 4
Emilian3 (ich finde nur Lian schöner;))
Linus 5
Silas 5
Elias 1
Mika 2
Luca 3 (zu häufig)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Hannah

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter....

Welcher Name?

Hallo. Ich ich erwarte Ende März/ Anfang April ein Kind, wir lassen uns überraschen was es wird. Ich bin gl...

Wieder back! ;-)

Hallo liebe Plauderer! Vielleicht erinnert sich ja der Eine oder Andere noch an mich. War lange nicht hier,...