Überraschungsparty für die Beste Freundin

Gast

Hallöchen, da hab ich mal gegooglet wo man so Foren findet um alle themen kreuz und quer mal zu diskutieren und bin auf diese Seite gestoßen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen ? ..also ich bin Jessie und meine Beste Freundin soll eine Überraschungsparty bekommen :D
Ich hatte schon einige Ideen dafür ...zum beispiel kochen des lieblingsessens ...alte videos zeigen und und und ...hab auch schon die besten freunde alle eingeladen und joar ...jetzt fehlen mir aber trz noch so einzigartige Ideen wo man ihr eine freude mit machen könnte ...allgemein ideen ..für einen lustigen Abend. Habt ihr da Ideen ?
Ich wäre super froh wenn ihr mir was erzählen könntet. Sie ist mir sehr wichtig und ich will das dieser Abend ganz besonders für sie wird ♥

Liebe Grüße
die Jessie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu altmodisch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 26. Schwangerschaftswoche und mein Freund und ich machen uns nun so ...

Christin Elisa ist da!

Hallo, wir haben hier im Februar nach einem Namen für unsere Tochter gesucht und nun wurde unsere kleine au...