Wieder back! ;-)

Gast

Hallo liebe Plauderer!

Vielleicht erinnert sich ja der Eine oder Andere noch an mich. War lange nicht hier, weil ich sehr viel Stress im Sommer hatte und mit schönen familiären Neuigkeiten wie Hochzeiten, Lehrstelle, Familienzuwachs usw. überhäuft bin während der Sommerferien. Habe für Nachprüfung in Englisch pauken müssen und habe ein Teil meiner Sommerferien in Kroatien bei meinen Verwandten verbracht und hatte somit besseres zu tun. Bin somit wieder back bzw. werde ab und zu wieder Mal öfter hier vorbei schauen. ;-) Die Prüfung habe ich Gott sei Dank geschafft und bin jetzt im letzten Jahr, wo wieder viel auf mich wartet, was Abschlussprüfung etc. betrifft. Seit September mache ich von der Schule aus ein Sozialpraktikum in der Nähe von mir. Es macht mir unheimlich viel Spaß mit den Kindern zu arbeiten und man lernt sehr viel dazu muss ich sagen.
Ja, freue mich wieder auf neue Bekanntschaften und spannenden Themen was Kinder und Familie betrifft! ;-).

Kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre, habe noch keine Kinder, wünsche mir aber eines Tages mindestens zwei zu haben! Komme ursprünglich aus Kroatien/Bosnien und mit meinen Eltern Judita (57) und Tihomir (54) und meinem Bruder Kristofer (16) in Österreich. Von "näheren" Verwandten habe ich in Bosnien den Bruder von meinem Papa Ognjen (38) und seine Frau Natasa (34). Die beiden haben vier Kinder. Filip ist 13 Jahre, Veronika ist 11 Jahre, Luka ist 8 Jahre und Jana ist 20 Monate alt. Dann die jüngste Schwester meiner Mama Emilija und ihren Mann Dalibor (beide 37). Sie haben zwei eigene Töchter und eine Pflegetochter. Leona wird fast 8 Jahre alt und Marija ist 6 Jahre alt. Die Pflegetochter von ihnen heißt Rebeka und ist 11 Jahre alt. Sie spielen mit dem Gedanken die Kleine zu adoptieren, die ganze Familie hat sie schon ins Herz geschlossen, obwohl sie grad paar Monate bei ihnen ist. Hier in Österreich habe ich die jüngere Schwester meiner Mama Bozana (41) und ihren Mann Vedran (40). Die beiden haben ebenfalls zwei Kinder. David ist 12 Jahre und Manuela ist 11 Jahre alt. Zu großer Freude bekommen die beiden im Mai ihr drittes Baby, das Geschlecht ist noch geheim!

So, das war's einmal von mir. Würde mich auf einen Austausch mit euch riesig freuen! :-)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen gesucht^^

Hi ihr Lieben! Ich und mein Mann erwarten in einigen Monaten unser zweites Kind^^ Da wir es erst vor kurzem...

Plaudern? :-)

Hey,ich bin Mona und möchte gerne mit euch plaudern:). Wenn ihr Zeit und Lust habt,meldet euch:). LG,Mona