ZN zu Hannah

Gast

Mein Mann und ich haben bereits einen Sohn namens Noah Simon (3) und nun bekommen wir im Juni eine Tochter. Der EN steht schon fest:
Hannah
Nun suchen wir noch einen passenden ZN
uns gefallen Hannah Zoé und Hannah Lorena ganz gut!
Was haltet ihr von den Namen?
über weitere Vorschläge würden wir uns sehr freuen!
Danke schon mal im Voraus!
LG: Maria und Christian mit Noah

Antworten

Gast

Danke euch erst mal für eure bisherigen Kommentare!
Von euch sind also alle für Hannah Lorena.
von euren Vorschlägen gefallen uns:
Hannah Sophie
Hannah Emilia
Hannah Josephine
bitte beweret die mal!
Wir sind uns aber immer noch nicht ganz einig ob wir vielleicht doch Hannah Zoé nehmen sollen (wir finden nämlich dass Zoé So-eee ausgesprochen ganz gut zu Hannah passt)
mal schauen...
vielleicht nehmen wir doch Hannah Lorena oder Hannah Zoé oder vielleicht auch einen eurer Vorschläge!

Gast

Hannah Lorena klingt gut ;)

Gast

Hannah Leonora gefällt mir besser!

Gast

Hannah Lorena
Hannah Sophie
Hannah Marlen

Gast

Noah Simon ist sehr schön. Ich habe eine Frage: Ist der Name auch in Eurer Umgebung häufig? Wieviele Noahs kennst du noch?

Zoé und Lorena gefallen mir gar nicht.
Zu Hannah würde passen:
Hannah Elea
Hannah Josephine
Hannah Pauline
Hannah Emiliana
Hannah Roberta
Hannah Quirina
Hannah Friederike
Hannah Valentina
Hannah Eleonora
Hannah Leonor

Lg, Serphina

Wäre lieb, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!

Gast

Hannah lorena gefällt mir richtig gut.

weiter zweitnamen:

hannah emilia
hannah katharina
hannah isabell
hannah sophie
hannah sophia
hannah carlotta

...

l.g, annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschenk für baby

Meine nachbarin bekommt im januar ihr zweites kind. ich stehe ihnen sehr nahe und möchte gerne ein tolles g...