Das dritte kleine Mädchen hat sich angekündigt! (2)

Gast

Hallihallo!
Da sind wir wieder! Wir hoffen ihr erinnert euch noch!
Für alle, die uns noch nicht kennen:
Wir erwarten Anfang Mai unser drittes kleine Mädchen und suchen noch einen Namen! Wenn möglich einen Erstnamen mit vier Buchstaben und einen Zweitnamen mit sechs Buchstaben!
Gefällt uns allerdings ein anderer Name super gut....dann sind die Buchstaben egal!

Erst mal Danke an alle, die Vorschläge "geliefert" haben!

Am besten gefallen uns momentan NELE und ZOE :)

Wir haben beschlossen, dass der Fokus jetzt erst einmal auf dem Erstnamen liegen soll! Der Zweitname wir dann erst gesucht!

Was sagt ihr? Habt ihr vielleicht noch andere Ideen oder Vorschläge??
Wir freuen uns....

Bevor ich es vergesse....
die Mädels heißen MILA SOPHIE und JULI EMILIA!

Liebe Grüße von

Katharina, Stephan, Juli und Mila Maus....und natürlich der Bauchbewohnerin:)



Stephan

Antworten

Gast

Nele gefällt mir am besten, unsere Tochter heißt auch so.

Weitere Vorschläge:

Jana
Lena
Leah
Elea
Alea
Alia

Gast

Ich finde Nele sehr passend zu den Geschwisternamen.

Gast

Ich finde NELE sehr schön und passen d, ein paar alternativen...

Nela
Enya
Kira
Lisa
Luna
Sina

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problem mit Wäsche

Meine Mutter hat am 1.Januar(Neujahr) gegen 9 Uhr morgens Wäsche gewaschen War das zu dem Zeitpunkt wieder ...

Baby mit Trisomie 21 :(

Hallo Ihr Lieben Plauderer, in 3 Wochen ist es soweit, unsere 1. Tochter erblickt das Licht der Welt. Wir w...

Zaya??

Bin gestern hier auf den Namen Zaya gestoßen,ich finde den Namen schon sehr schön,aber ich würde gerne noch...