Längerer, schöner Name gesucht

Gast

Hallo,
Ich heiße Paulina und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist überraschend nochmal schwanger geworden und ich und meine jüngere Schwester Carlotta bekommen einen kleinen Bruder.
Meine Eltern wollen wieder einen längeren Namen.
Bis jetzt haben wir nur einen Namen gefunden, der uns allen gut gefällt: Maximilian.
Habt ihr noch andere Ideen? Wie gefällt euch Maximilian?
Danke schonmal im Vorraus.
LG Paulina und Familie

Antworten

Gast

Sie ist ÜBERRASCHEND schwanger geworden? Naja, man muss ja auch einiges beitragen, bevor man schwanger wird! Also wirds ja nicht sooo überraschend gewesen sein ;)

Gast

Maximilian ist okay, aber wenn wir schon bei den bayerischen Königen sind, wie wärs mit Ludwig?

Gast

Auf die Schnelle fallen mir Alexander, Sebastian, Valentin, Johannes, Nikolas & Philipp ein! :)

Passt auch alles gut zu Paulina und Carlotta.

Viel Glück bei der Namensfindung! Paulina gefällt mir übrigens sehr gut! :)

Lena

Gast

Ich finde Maximilian furchtbar langweilig. :(

Wie gefallen Euch denn Theodor und Leopold? ;)

Gast

Dankeschön :)
Saskia ist auch schön.

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Lennard am besten.
Benjamin und Henrik finde ich aber auch schön.

Gast

Maximilian gefällt mir super. Passt auch gut zu dir und deiner Schwester. deinen Namen finde ich übrigens klasse ! :)
Weitere Namen :
Alexander
Sebastian
Benjamin
Frederik
Hendrik
Konstantin
Leonard
Lennard bzw. Lennart

Am besten gefällt mir aber Maximilian .
Oder Benjamin :)
Liebe grüße Saskia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe

Was habt ihr alle so für berufe? Ich bin zahnarzthelferin und mein mann ist Bürgermeister eines kleinen Dor...

Isländischer Name! (2)

Guten Morgen! :) Ich bins nochmal ,Embla. Ich habe hier vor kurzem eine Plauderecke erstellt,da mein Mann R...