Baby mit Trisomie 21 :(

Gast

Hallo Ihr Lieben Plauderer,
in 3 Wochen ist es soweit,
unsere 1. Tochter erblickt das Licht der Welt.
Wir wissen schon seit geraumer Zeit, das wir unser Glück nicht ein Leben lang genießen können, da unsere kleine die unheilbare Krankheit trisomie 21 hat.
Doch wir lassen uns davon nicht unterkriegen und ich genieße jeden Tritt und jede kleinste Bewegung von unserer kleinen. Leider fehlt unserem Engel noch ein Name, wir möchten gern was besonderes, einen Namen, den es nicht häufig gibt, der selten ist und trotzdem schön. der 3. Name sollte Hope sein, da wir die Hoffnung sowie unsere kleine ? ? Hope nie aufgeben werden.
Wir wären euch sehr sehr dankbar, wenn ihr uns helfen könntet.
Ich würde mich sehr freuen.

Ganz Liebe Grüße von
Ingrid,Ives, Sohn Jake Emilio und der kleinen.

Antworten

Gast

Bekloppt ey .... wie kann man so dumm sein ganz ehrlich ....sowas erfindet man nicht ....das ist einfach nur dumm sowas ...mensch die eltern sollten ihren 14 jährigen das internet verbieten

Gast

Das frag ich mich auch! Wie langweilig muss euer Leben sein, dass ihr nichts besseres zu tun habt?

Gast

Trisomie 21 ist zwar icht heilbar aber warum sollt ihr euer Glück mit eurer Tochter nicht "ein Leben lang genießen" können. Diese genetische Veränderung ist doch nicht tödlich!
Entweder ihr habt euch noch überhaupt nicht damit auseinander gesetzt, oder diese Tochter ist schlichtweg erfunden.
Man merkt wirklich, dass momentan Ferien sind, bei so vielen unglaubwürdigen und gefakten Geschichten!
Haben die Teenies von heute denn nichts anderes zu tun?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babynamen gesucht

Hallo, suche dringend einen Namen! Bei einem Mädchen hätte ich eine Vorstellung, bei einem Knaben allerding...

Pearl ist geboren...

Hallo, unsere kleine Perle ist geboren. Sie heißt Pearl Viola und wir hoffen, es wird ihr immer gut gehen. ...