ich soll Schwester von Aquilio werden =(

Gast

Hallo ihr lieben ich heiße Donna-Joell kurzform DJ hab ich von FullHouse aber so heiß ich wirklich ich bin 13 Jahre alt!!! nagut jetzt zu dramatischen Thema ich will meinen kleinen Bruder vor einem Schrecklichen Namen bewaren und bitte euch mir zu helfen ! meine eltern wollen meinen bruder (ET= 20.12.) Aquilio nennen einfach schrecklich oder der kleine wird doch voll probleme mit diesem Namen haben oder ? habt ihr noch andere Vorschläge die sich besser anhören ??

würd mich über kommentare freuen !!

DJ und der junge mit schlimmen namen !

Antworten

Gast

@Tati also ich mag eigendlich mein Namen okey manchmal wurde auch gespottet dann wurde gerufen jetzt gibts wieder ein Donna wetter ode rso abe r naje ch mag die abkürzung DJ von meinem Namen ^^
meine eltern entscheiden sich jetzt zwischen Aquillio,Layton und Lerrex
ich will das de rkleine Xeven heißt !

Gast

Mein Vorschlag:Tyler.
Oh mann du armes Mädchen,du hast auch einen besseren Namen verdient,als Donna-Joell.
Ich bin auch 13 und heiße Tatjana.Hoffentlich kriegt dein Bruder einen anständigen Namen.

Gast

Zu deinem namen passt Layton besser!
Aber deine eltern müssen ihn dann aussuchen

Gast

@Blume
ohhhh danke viele vorschläge und von alle dem mag ich am meisten Layton !
welchen findest du besser Layton oder Xeven ?

Gast

Xeven ist schön!

Gast

Anthony
Ayden
Arvid
Can
Cameron
Cedric
Enrico
Enriquo
Ricardo
Finley
Fynn
Felix
Henry
Ilyas
Ilias
Kiyan
Jordy
Layton
Lennox
Lenyo
Axel
Leroy
Levin
Levi
Lex
Macey
Maddox
Jeremy
Tony
Rouven
Max
Maximilian
Maxim
Maurice
Melvin
Miquel
Mirac
Oscar
Ryan
Nicolai
Curtis
Francis
Sercan
Sören
Tayfun
Taylan
Thaddäus
Timothy
Tyler
Yan
Yannek
Yannic
Yannick
Yari
Yven

So jetzt haben ich mal alle namen mit halbwegs außergewöhnlichne Buchstaben hingeschrieben, die im Babyalbum waren

Gast

Diese ganzen Q namen bäh mag ich auch nicht dann ölieber doch Aquilio anstatt Quentin etc.
Xavier hatte ich ihnen auch schon gesagt fanden sie aber auch doof
ja und mit Zachary oder zacharias hätte ich absolut überhaupt kein Problem schließlich bin ich riesiger Zac Efron Fan aber wenn ich den Namen vorschlagen würde würden sie mir auch n Vogel zeigen :-( einen Namen find ich eigendlich auch ganz cool wie findet ihr Xeven ???

Gast

Mal überlegen, mit ausergewöhnlichen Buchstaben...

Quentin
Quirin
Quinn
Xaver
Xavier
Xeo
Xeno
Zachary
Zacharias

Gast

Meinen Eltern gefallen ausergewöhnliche Namen sehr gut wo ein aussergewöhnlicher Buchstabe drin ist wie zum beispielt Q,Z,X,Ä,Ö,Ü und so weiter !
das stört mich voll weil ich den kleinen gerne einen normalen Namen hätte geben wollen mein Favorite Damian oder Dario aber da bekommen meine Eltern das kotzen sorry ist aber so =( voll doof habt ihr denn vorschläge ???

Gast

Du hast Recht der Name ist wirklich nicht schön!
Außerdem passt er überhaupt nicht zu deinem!
In welche Richtung gehen denn die Namen, die dir gefallen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieviel Fernsehen?

Wieviel Fernsehen dürfen eure Kinder am Tag? Meine Größte (Jill, 15) darf 1 1/2 Stunden schauen.Mein Bub Pa...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Marie

Entschuldigt, aber wenn ich Milena höre, muss ich immer an eine 19jährige denken, die inzwischen ihr dritte...

Mädchenname Hatice

Kommentar von HaTiCe

Ich heisse auch hatice ermal fand ich mein namen tootal hässlich und weil ich den so oft gehört habe aber d...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Natascha

Ich finde der Name Natascha ist der schoenste Name den es gibt. Er ist Stilvoll hört sich einfach klasse, a...