Zaya??

Gast

Bin gestern hier auf den Namen Zaya gestoßen,ich finde den Namen schon sehr schön,aber ich würde gerne noch eure Meinung wissen!

Antworten

Gast

Klingt toll. =)

Gast

Ich finde er klingt ganz nett. Ich finde allerdings Zalia schöner.

Gast

Ich finde den Namen Zaya ziemlich schön & irgendwie mystisch. Vergeben würde ich ihn aber höchstens als Zweitname.
LG :)

Gast

Geht eigentlich. Wenn man ihn oft sagt, is er irgendwann schön xD
Aber is doch ziemlich komisch & mit S wohl besser :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanischer Name

Rein aus Interesse: Wie würdet ihr eine Schwester oder einen Bruder von Olaya, Zaida und Rafael nennen? Bit...

bitte bewehrten (2)

Hallo also, die liste hat sich ein wenig verändert den jungennamen haben wir (fast) JONAS BASTIAN ALEXANDE...

Mio ... ?

Hallo! In einem Monat bekomme ich meinen ersten Sohn, und ich werde ihn Mio nennen. Nur der Zweitname fehlt...