Großfamilie ist nun vollständig!

Gast

Hallo ihr,
wir waren Anfang letzten Jahres hier unterwegs und haben einen Namen für unser letzte Tochter gesucht. Nun können wir stolz verkünden, dass am 14.April.2014 um 14.00 Uhr unsre Tochter Greta Mathilda das Licht der Welt erblickte. Diese Nachricht kommt ein wenig spät, aber wir haben viel zu tun mit unsren Kindern! Vielen Dank an alle die uns geholfen haben den perfekten Namen für unsre Tochter zu finden.
Liebe Grüße Malin und Hannes mit Emma, Frieda, Emil, Theo, Linus, Liv, Lotta und Greta

Antworten

Gast

Da noch mein Herzlicher Glückwunsch dazu und weiterhin alles gute für die Zukunft. Der Name passt gut zu den anderen Geschwister wo ihr ausgesucht habt.
LG S.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv