Vivien oder Vivienne

Gast

Welche Schreibweise ist schöner ??

Antworten

Gast

Vivienne!!!!

Gast

Vivienne ist definitiv schöner!

Gast

Vivien

Gast

Vivien eürde ich WI-wjen aussprechen. Vivienne wiw-JEN. Von daher gefällt mir Vivien besser.

Gast

Finde beides ok. Vivienne gefällt mir ein bisschen besser :)
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure Familie

Hallo! Würd mich mal interessieren,wie eure Geschwister,Cousins und Cousinen heißen und wie alt sie sind. A...

Namen bewerten

Wie findet ihr die Namen von meiner klasse? Matthias Ludwig und Johan Roman Georg Maksymilian und Julia und...

Achtes Baby

Hallo, Ich bin Eleonore,kurz Elli,und habe mit meinem Mann Stephan acht Kinder. Sophie (15),Lena (13),Maxim...

Welcher Name?

Hallo :) Ich erwarte in einem Monat meine ersten Kinder. Es wird auf jeden Fall ein Mädchen, bei dem ander...