Ich stelle euch meine Family vor ♥ - tut ihr es auch ? ;)

Gast

Hey ihr Süüüüüßen

Antworten

Gast

Hallo, ich heisse Talia und bin 26. Ich bin Mama von bezaubernden Zwillingen, Flora Sofia und Mariko Julie. Die beiden werden im März drei Jahre alt. Rafael, mein Freund und der Papa der Mädels, arbeitet als Assistenzarzt in einem Krankenhaus und schreibt an seiner Doktorarbeit. Ich bin eigentlich Musiklehrerin, aber im Moment bin ich zuhause bei Flora und Mariko.

Würde mich freuen, wenn du uns deine Familie vorstellst, Mia ;)

Lg, Talia und Rafael mit den Zwillingen

Gast

Hallo!
Ich heiße Natascha und bin 30 Jahre alt. Mein Mann Johannes ist 35 Jahre alt und zusammen haben wir 2 Kinder.
Unseren Sohn Luis-Benjamin, er ist 10 Jahre alt.
Unsere Tochter Emma-Sophia, sie ist 3 Jahre alt.
Im Moment bin ich wieder schwanger, es soll ein weiteres Mädchen werden.

Ich bin Lehrerin, allerdings im Mutterschutz.
Mein Mann ist ebenfalls Lehrer.

Zusammen mit dem Familienhund Finley und den Meerschweinchen Findus und Moritz leben wir in München.

LG Natascha

Gast

Hallo mein Name ist Jennifer ich bin 26 Jahre alt , mein Freund Marc ist 30Jahre alt zusammen haben wir 2 Kinder Lavinja 3 Jahre alt und Linda 1 Jahr alt.
Wir leben zusammen mit unserem Labrador namens Finja zusammen in NRW Dortmund. Mein Mann arbeitet bei der Bank und ich bin gelernte Krankenschwester. So das waren wir:-)Unsere Vorstellung lg jetzt seit ihr drann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv