Welchen Namen findet ihr am schlimmsten,und welche am besten?

Antworten

Gast

-Mona 6
-Jasmin 2
-Chantal 6
-Fabienne 3
-Liane 4
-Jacqueline 6
-Isabel 1+
-Emma 1
-Fiona 1
-Bianca 5
-Deborah 2
-Olivia 1

Gast

-Mona 2 nicht schlecht
-Jasmin 3 geht so
-Chantal 6 ich mag den Klang nicht
-Fabienne 3 mittelmässig
-Liane 2 schön
-Jacqueline 5 einfach nicht schön
-Isabel 6 sieht mit einem L einfach doof aus.
-Emma 2- nicht schlecht
-Fiona 2 schöner Klang
-Bianca 2 ein Klassiker, immernoch schön
-Deborah 5 doof
-Olivia 3 geht so

Gast

Ich nummeriere mal, wie mir Sie am besten gefallen. Und schulnoten werde ich auch noch vergeben ;)
1 Fabienne. 1 ein sehr schöner Name !
2 Emma 1- den finde ich total toll
3 Isabel 2 besser Isabella :)
4 Deborah 2- gefällt mir ganz gut
5 Olivia 3 nicht der absolute Wahnsinn aber auch nicht schlimm.
6 Chantal 3 an sich finde ich den Namen schön, fällt nur leider in diese doofe Asi-Schublade :/
7 Fiona 4+ ist mir zu hochnäsig
8 Bianca 4 kenne einfach zu viele komische Menschen mit diesem Namen
9 Liane 5+ Erinnert zu sehr an die Lianen im Dschungel :D
10 Mona 5+ seltsam
11 Jacqueline 5 gefällt mir vom klang her gar nicht.
12 Jasmin 6 den namen finde ich total schrecklich.

Gast

Schönste Namen:
Emma & Mona

Schlimmste Namen:
Chantal, Jacqueline, Liane

Gast

Sehr schön
Mona, Emma, Liane, Isabell, Jasmin

okay
Fiona, Bianca, Deborah, Olivia

nicht so schön
Chantal, Fabienne, Jaqueline, Bianca

Gast

Des sagt die Renate :D

Gast

-Mona 2
-Jasmin 1
-Chantal 5
-Fabienne 1
-Liane 5
-Jacqueline 5
-Isabel - Isabella ist besser
-Emma- 3
-Fiona 2
-Bianca 5
-Deborah 5
-olivia 2

Gast

-Mona 4 -Jasmin 5 -Chantal 6 -Fabienne 3 -Liane 5 -Jacqueline 5 -Isabel 1 -Emma 2 -Fiona 3 -Bianca 4 -Deborah 4 -olivia 3

Gast

Ich finde Emma am tollsten und Chantal am schlmimmsten

Gast

Wunderschön finde ich: Olivia, Emma,Fiona und Bianca

hingegen: Chantal, Jacqueline, Liane und Fabienne gefallen mir gar nicht.

Gast

Also am besten finde ich Mona,Emma und Deborah
Die anderen finde ich nicht so schön.,aber die schlimmsten sind Jacqueline,Chantal und Liane.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Eure Meinung ist gefragt!

Wir sind schon lange auf der Suche nach dem richtigen Namen für unseren Sohn. Wir haben jetzt eine Liste er...

Leonie Sophia ist da!

Am 14.04.2010 erblickte unsere tochter Leonie Sophia das Licht der Welt! wir sind überglücklich LG, Simone ...