Liebe Grüße von mir, Madeleine an alle, die mir geholfen haben! Der vollständige Name steht!!!!

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich freue mich so, euch meine Entscheidung mitzuteilen, die gestern Abend/Nacht gefallen ist. :)
Der Name wird sein:
Rufname: Benedict-Laurin (Laurin Betonung auf i) norwegische Form von Laurentius;
Als ZN, der aber NICHT GESPROCHEN wird: Gabriel
--> Benedict-Laurin Gabriel

Ich danke noch einmal ganz herzlich allen, die mir bei der Suche geholfen haben!!

Ein ganz lieber Gruß
Madeleine :)

Antworten

Gast

Die Kombi gefällt mir richtig gut.
Allerdings musst du heutzutage keinen Bindestrich mehr zwischen den Namen haben, auch wenn du ihn mit beiden ansprechen willst. Das macht es in der Schule leichter, falls er einen der beiden Rufnamen bevorzugen sollte.

Gast

Den Namen finde ich echt klasse!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zn zu Chiara

Meiner erste Tochter soll Chiara heißen,ich suche jedoch eine schönen ZN,habt ihr ein paar Vorschläge ? Und...

Zwillinge, Namen bewerten!

Hallo, Ich bin Sora, heute habe ich viel Zeit auf dieser Seite verbracht und nach schönen Namen für unsere ...