Carolin bekommt eine Schwester . Bitte Namen bewerten

Gast

Hallo . Ich bin Andrea und erwarte im Mai meine 2. Tochter . Meine "Große" heißt Carolin und ist vor ein paar Tagen 2 Jahre alt geworden . Bitte bewertet die Namen , die ich noch auf der Liste habe für meine 2. Prinzessin .

Linda
Svenja
Emma
Julia
Nele
Finja
Gesine

Danke und liebe grüße
Andrea

Antworten

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
ich bewerte mal in Schulnoten
Linda 1plus passt super super gut zu euch!!
Svenja 1plus passt ebenfalls wie oben super super gut zu euch!!
Emmma 5 schrecklich!!
Julia 3 ok
Nele 4 naja
Finja 5 schrecklich
Gesine 2 schön was besonderes toller klang würde auch gut passen!!
Meine Favoriten wären Linda Svenja oder Gesine !!
Alles liebe&gute euch

Gast

Danke an alle die bewertet haben :)
Gesine hat ja sehr schlecht abgeschnitten . Und Finja scheint sehr beliebt zu sein

Gast

Linda: 2+
Svenja: 2
Emma: 6
Julia: 4
Nele: 3, Neele wäre eine 2
Gesine: 6

Gast

Linda 4
Svenja 2
Emma 1
Julia 1
Nele 5
Finja 2
Gesine 6

Gast

Linda: 1+
Svenja: 4
Emma: 3
Julia: 5
Nele: 3
Finja: 1
Gesine: 5

Gast

Linda 6
Svenja 1
Emma 2 sehr häufig aber schön
Julia 1
Nele 5
Finja 2
Gesine 6

Gast

Caroline und...

Linda: 2+
Svenja: 4
Emma: 5
Julia: 4
Nele: 4
Finja: 1
Gesine: 6

Gast

Linda : 1
Svenja : 4
Emma : 2
Julia : 3
Nele : 2
Finja : 1
Gesine : 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jannis oder Jannik?

Hallo, wollte mal fragen, welchen Namen ihr schöner findet: Jannis oder Jannik??? ich habe schon eine klein...

Alesia

Hallo, wie spricht man den Namen Alesia im Englischen aus? Wir finden ihn sehr gut. LG

Eure Top Jungennamen?

Hallo erst mal! Was sind denn eure Top Jungennamen? Es ist schon ziemlich schwierig, den passenden Jungenna...

Der Name! (2)

Hallo, ich bin es wieder Marie, ja die marie die mit 13 Jahren Mutti wird... Ich suche immer noch nach eine...